Leoo ???
Mamá, was giebts?
Skye ist am Telefon, kommst du bitte mal?
Ja mamá ich komme!
.
.
.
Skye? Ich komm doch gleich.. was giebts?Hey! Du kennst doch aiden
Ja was ist mit dem???
.
.(kurze pause)
.
Er ist neben mich gezogen mein nachbar der beste freund von ju du weißt doch... oh man der hat mir noch gefehlt ... und du dre hat sich bei mir gemeldetOch du arme .....
Was wollte dre?Dich... aber ich erzähl es dir später
Gut nja bis dann Tschüss
Ja das mit dre war nicht leicht zu verkraften ich meine 4 monate waren nicht gerade lang aber für die erste Beziehung glaube ich schon länger..
.
Flashback.
.
Es war vor 2 monaten ich und dre wir waren unzerdrennlich nicht einmal mein bruder ju konnte uns trennen wir machten alles miteinander.... aber diese eine bitch die alles zerstöre mandy sie sagte mir dre würde mich bestimmt sehr lieben ich so doof wie ich war glaubte ihr bis ich die wahrheit herrausfand -> er hatte mich die ganze zeit angelogen das er mich liebte er wollte immer nur die noten ob es in team arbeit war oder in musik wo es um duette ging immer hatte er mich ausgenutzt mein bruder und seine gang hatten es ihm dann heigezahlt aber nicht mit gewalt sondern mit taten sie hatten dafür gesorgt das er der aussenseiter wird sie haben es auch heschafft aber fackt ist er tut immernoch so als ob er moch liebt... daran sieht man wie hohl andere menschen manchmal sein können....Flashback ende..
Ich ging hoch in mein zimmer... oh violett( sie ist unsere hausfrau weil meine eltern nicht immer zuhause sind -> Geschäftsreisen) musste es aufgeräumt haben... Ich wollte mich nachher bei ihr bedankten aber jetzt musste ich die sachen für die Übernachtung bei skye zusammenpacken und nochmal mit ju reden..
Ju?? rief ich durch ganze haus
Ja der bin ich kam es lauthals aus der küche zurück
Kannst du mich fahren??
Wohin?
Skye?? Bitte ich setzte ein ganz liebes und süßes gesicht auf wo ich genau wusste das er nicht nein sagen konnte..
Ja.. kleines hol deine sachen aber schnell!!
Danke ! Ich gab ihm ein kuss auf die wange und setzte mich in bewegung richtung mein zimmer..
Mir fiel auf das ich im bad nochwas vergessen hatte ... ich ging ins bad & wollte es schnell holen aber ich fand es nicht ca. 10 min später hörte ich laut von unten rufen : LEONORA BUTERA STONE WÜRDEN SIE WOHL SO GNÄDIG SEIN UND IN DAS AUTO STEIGEN , ICH ... MUSS... JETZT... LOS.. ICH MUSS NOCHMAL ZU AID..!!!! und das mit einer Lautstärke wo mir die nackenhaare zu berge standen... ich ging runter und sagte leise..sorry...
Ich setzte mich in ju's auto und machte musik an.. es lief gerade sun goes down von jasemine tompsom passte zu dem schönen italienischen abendhimmel der jeden abend auf alles gleich und wunderschön war. Ju sagte das ich morgen um 4 zu aid kommen soll das er mich wieder mit nachhause nimmt ich machte ein gequältes gesicht aber stimmte zu. Er parkte denn wagen vor denn beiden häusern ab und gab mir einen kuss auf den scheitel und ließ mich zu skye..
Das ist mein ersten buch also seit nicht so streng mit mir...
ANII♡
DU LIEST GERADE
Moonlight Babe (Pausiert)
Teen FictionDiese Geschichte ist nicht real.. sie spielt in meiner Welt...! Die 14-jährige Leo & ihre beste Freundin Skye(14) besuchen die 8te Klasse in einer Italienischen schule.. Leo & Skye sind mehr oder weniger beliebt durch Leos größeren Bruder Jules (Ju...