Ich lief skye hinterher die glaube ich nicht sehr begeistert davon war wie sich diese "jungs" (was sie meinten zusein) gerade verhalten hatte ich wusste warum sie gerade so war ... die mochte jake sehr aber wir hatten bis jetzt noch keine Gelegenheit gefunden ihm das klar zu machen... ich sagte.. um sie nicht zu verletzen.. hey wir bekommen das schon noch hin,seh es doch mal positiv er wirds schon noch verstehen ... sie ging immernoch ohne etwas zu sagen weiter..
Wir legten uns hin & sprachen nicht mehr viel ... sie sagte .gute nacht. Aber immernoch etwad geknickt....
ich wurde von meinem handy natürlich sehr liebevoll geweckt (Ironie) ...mist mein wecker.. es war 6:00 morgends
skye lag auf dem boden
Ich rief laut Olla was treibt dich auf den boden?? Und das in einem sehr ..französischem Dialekt...
Sie setzte ihren kopf langsam in die nähe ,meines aufgebauten bett/kissen lagern, und schaute mich an als wöre ich ehrlich behindert. .. wir mussten beide lachen ... wir unterhilten uns noch über gestern.. & über eine sache die ich mir überlegen sollte ... (es ging darum das wir uns alle also ich, skye,ida,rubi,olivia,helen (alles unsere freunde) jede woche um etwas zu reden und zu singen treffen wollten bei skye... ich fand es eine gute idee) ... und ich sagte skye das ich zustimmte..Wir gingen nach unten machten uns Frühstück -> pancackes mit ahornsirup & nutella.... & hörten unsere lieblingslieder .. um 4 rum ging ich zu aiden der mich (was mich sehr wunderte) mit einer umarmung begrüßte und mich freundlich nach etwas zu trinken fragte.. was ich natürlich im sinne cola gern annahm ... ich ging mit in sein zimmer zu ju er war auch da er umarmte mich ebenfalls und gab mir einen hefter voller songtexte in die hand ...
Warum giebst du mir das? Fragte ich recht ungläubig
Für den "moonlight" abend in der schule du weißt doch das Berrymore (musiklehrer)das schon eher haben will was du singst ... !
Ich nickte suchte mir einen songtext raus .... übte ihn kurz mit ju & aid.... dannach gingen ich und ju ... zum auto und fuhren zu meiner oma& meinem opa .. weil ein familientreffen eingerufen wurde ... es gab wieder mal irgend einen scheiß denn die ganze familie wissen musste ... bei solchen sachen oder angelegten heiten hielt ich mich raus und verschwinde auf dem boden .... auch bei diesem mal ... da oben giebt es wesendlich spannendere dinge als irgendwelchen feier planungen zuzuhören und dabei tee zu trinken...
DU LIEST GERADE
Moonlight Babe (Pausiert)
Teen FictionDiese Geschichte ist nicht real.. sie spielt in meiner Welt...! Die 14-jährige Leo & ihre beste Freundin Skye(14) besuchen die 8te Klasse in einer Italienischen schule.. Leo & Skye sind mehr oder weniger beliebt durch Leos größeren Bruder Jules (Ju...