Pias sicht
Wir lösten uns aus der umarmung.. Leo meine kleine Leo weinte nein das darf nicht vorkommen sie ist die die jedem ein lächeln ins gesicht zauberte und nicht jedem ein schlechtes gewissen gab wie sie das eben bei aid gemacht hat. Sie waren zwar nicht zusammen aber man konnte an ihrem verstöreten Gesichts austruck genau erkennen das sie was für ihn übrig hatte ich konnte es verstehen ich erinnere bloß zu gern an aiden in der 8ten war das bei uns genau so.
*Flashback*
Ich war auch die kleine schwester des dahmaligen BadBoys der schule er hatte auch bros in meiner klasse darunter Ju ich und meine beste Freundin Mia kannten ihn eig. ziemlich gut bis ich mich in ihn hals über kopf verliebt hatte aber im gegnteil zu aid & leo... hatte er mich abgestemplet leo hatte mir immer dabei geholfen und ihn überredet doch es mal mit ihr zu probieren damals war sie auch schon richtig in der gang drin und auch früh hat sie meinen großen bruder ryder immer umarmt. Ryder sagte immer smilie zu ihr weil sie immer gelacht hatte das gleiche machte er auch mit skye sie und leo saßen auch immer mit bei uns diese zeit werde ich nie vergesen.. Leo hat bei seinem abschluss in der 12. sehr geweint aber ryder ist auch jetzt noch regelmäßig in der stadt und sie ist auch immer noch smilie.. ich denke immer wieder gern an diese zeit zurück da gab es auch noch nicht viele hobby bitches wie jetzt ...
*flashback ende..*
alles wird gut kleines.... ich helfe die ich bin immer für euch da... sagte ich ganz liebevoll zu skye und leo ich nam sie ein 2tes mal in den arm gab ihnen einen kuss auf den scheitel und ging dan wieder zu ju und den anderen zurück ich wusste genau was zu tun war aber bevor dem hatte ich noch etwas mit aid vor....
Jakes sicht
Es klingelte...... ich sah pia wieder von weitem sie hatte eine sichtlicheschlechte laune ich wusste nicht was sie mit den beiden besprochen hatte aber sie war nicht angetahn von dieser nachricht sie ging zu ju sie küssten sich und gingen hand in hand in ihre klasse... ich hoffe nur stark das es nichts mit skye zutun hat ich wusste nicht warum aber ich mochte sie , ich mochte sie mehr als als billige schlampen man konnte zwar mit denen spaß haben aber dannach gingen sie einem nur mega auf die nerven.... ich und aiden suchten das zimmer wo wir jetzt noch hatten setzten uns wieder vor die mädchen und hörten mister blue zu was er uns zu sagen hatte....
nach der schule...
Jus sicht
Ich kam mit pia & mia aus dem zimmer ich batt pia leo zu schreiben das sie in 10 min mit oder ohne skye am wagen sein sollte.. ich wollte sie mitnemen wen sie den überhaupt noch mit kommen wollte wegen dem was vorhin vorgefallen ist...
10 min später...
Ich sah skye un Leo schon von weitem sie kamen auf mich und die zwei mädchen langsam zu..
Wo ist Aid er könnte ja skye mit nach hause nemen sie sind ja Nachbarn... meinet leo als sie bei uns waren
Er müsste jeden Augenblick kommen, Leo fährst du mit ?? Ich mus mit dir reden mama hat geschrieben sie hat eine gute nachricht sie sind übers wochenende zu hause.. sagt euch dan zu meiner kleinenLeo
Wir stiegen ins Auto nach dem wir uns von allen verabschriedet haben ich pia und leo... Ich fuhr Pia nachause sie küsste mich und fragte ob ich dan zu ihr käme ich bejate und sagte aber das ich etwas später kam und schaute dabei leo an die mir ein warmes lächeln schenkte... Pia umarmte auch leo die sich es jetzt neben mir bequem machte.. ich fuhr wieder los und unterhilt mich etwas mit leo sie freute sich wirklich sehr das ma und pas wiederkahmen auch wen nur für ein wochenende aber wir sahen sie wenigstens...
Wir sind da sagte ich zu der in gedanken versunkenen leo sie schaute mich etwas verdattert an aber nickte schnellIch ging rein und dan sofort in die Küche machte etwas essen bis Leo mich von oben rief und ich hochstürmte und 5 min später zusammen mit pia den notartzt rufen musste..
DU LIEST GERADE
Moonlight Babe (Pausiert)
Teen FictionDiese Geschichte ist nicht real.. sie spielt in meiner Welt...! Die 14-jährige Leo & ihre beste Freundin Skye(14) besuchen die 8te Klasse in einer Italienischen schule.. Leo & Skye sind mehr oder weniger beliebt durch Leos größeren Bruder Jules (Ju...