Leooooo...????
jaaa..?? was ist violett ????
Deine Tasche liegt in deinem zimmer habs sie gefunden... ich mach jetzt los... bis morgen kleines und sag deinen eltern sie sollen mich bitte kontaktieren wenn sie wiederkommen es ist wirklich wichtig!!!!
Jaa Violett mach ich mach dir keine sorgen bis morgen bye...
Violett war verschwunden ich ging in mein zimmer und sah meine tasche... ich öffnete sie und nam das Buch herraus. Es sah aus wie ein Tagebuch.. ich konnte es kaum glaube meine oma hatte wirklich tagebuch geschrieben...
ich schlug es auf un fing an zu lesen... sie war 17 / 18 jahre alt und wunderschön es scheinte alles oke zu sein bis auf 3 monate waren ihre ganzes 17tes und 18tes lebensjahr darin aufgeschrieben ich versuchte rauszufinden warum sie diese 3 monate ausgelassen hat.. an diesem abend konnte ich aber nicht weiter forschen es war 3 uhr nachts....
piep piep peip.... mein geliebter wecker weckte mich an dem diesmal ernst gemeinten schönen morgen die sonne schien in mein ziemlich großes zimmer...
piep piep piep.... ja wecker habe dich nicht vergessen!
Ich machte mein wecker aus indem ich ihn mit voller wucht an meinen begebaren kleiderschrank knallte.. ich stand auf und ging ihn mein bad duschte mich, machte meine haare, zog mich an, schminkte mich und ging anschließend in die küche um was zu essen. Ich sah mein Bruder Ju mit Aiden und Skye es war mir zwar nicht klar warum sie alle heute an einem normalen Montag morgen alle bei uns waren aber ich freute mich. Wir aßen zusammen Frühstück und machten uns dann bereit für die Schule...
Wir fuhren mit Ju's auto.. hlrten laut musik und ich war glaube die einzige die versuchte jetzt gerade erstmal richtig wach zu werden... ich dachte immernoch über omas buch nach und ich hatte mir vorgenommen alles heute skye zu erzählen obwohl ich jetzt schon nicht wusste was ich ihr eigentlich sagen würde ich meine selbst ich weiß bei dieser sache nicht weiter und das... ist auf keinem fall normal.....
Aidens sicht
Als Leo vorhin runter gekommen war sah man ihr deutlich an das sie keinen falls viel geschlafen hatte... irgendwas beschäftigt sie auch jetzt gerade im auto sonst würde sie sich mit ju streiten um die musik oder mit skye laut los lachen oder uns einfach nur volltexten aber sie war still und das gefiel mir auf gar keinen fall...
.
.
.
.... wir waren da na endlich wir stiegen aus dem wagen ... ich & ju mussten wir nicht lange warten waren unsere bro's da aber leider auch damit die ganzen bitches als die kahmen.. packte leo skye am arm und ging mit ihr arm in arm in die schule sonst hätte sie zweimal laut geschnippst und gesagt...,,Ähhhh meine freunde mein bruder mein platzt meine freunde...also .... byee"
Aber diesmal ging sie ohne etwas zu sagen um ehrlich zu sein machte ich mir wirklich sorgen... aber ihr jetzt nachzugehen würde meine ehre als badboy zerstören also beschloss ich erstmal mit ju zu sprechen & ja erst dann weiter zu schauen...
DU LIEST GERADE
Moonlight Babe (Pausiert)
Teen FictionDiese Geschichte ist nicht real.. sie spielt in meiner Welt...! Die 14-jährige Leo & ihre beste Freundin Skye(14) besuchen die 8te Klasse in einer Italienischen schule.. Leo & Skye sind mehr oder weniger beliebt durch Leos größeren Bruder Jules (Ju...