Skyes sicht
Als aiden leo aus dem zimmer raus bat wusste ich genau das sie entweder beim popcorn machen helfen sollte oder er einfach nur mit ihr allein sein wollte.. ich wollte auch kann nicht auch einmal Jake vor leos zimmer stehen es klopfte erneut
Skye kommst du mal kurz ?? wie ein wunder stand da jake
ich nickte nur ich wusste nicht was heute für ein tag war auf jedenfall stellte sich nach einem langen gespräch raus das er Jeke ich rede jier von JAKE auch in mich verliebt war wir gingen in der poollandschaft von den stones lang er nahm meine hand und fragte mich ob ich seine Freundin sein wollte ich sagte ja klar natürlich und wir küssten uns aber von was ich nix wusste das vielleicht etwas witer oben zwei menschen genau das gleiche machten es war einfach zu schön ich wusste nicht was ich mir jetzt mehr wünschten könnte außer hier mit jake zu stehen und ihn zu küssen...
Leos sicht
Wir standen da noch gefühlte stunde es hätte auch noch eine ganze weile so weiter gehen können bis ich stockseif stehen blieb nein das konnte nicht war sein nicht schon wieder jules un seine dämlichen wasserbomben ndin nicht jetzt nicht jetzt auch aid bemerkte jetzt seine freunde und ich konnte nicht anders ich rief laut JJJUUULLLLEEEESSSSSS WAS SOLL DAS ?????? die mussten sich bestimmt ein lachen verkneifen aber war nicht die einzige die aufschrie auch skye rief laut KKKKKYYYYLLLLEWEEE WAS ZUM TÄUFEL SOLL DAS ???? ich musste mir jetzt aber auch das lachen verkneifen ich legte meinen kopf auf aidens schulter und fing an mit lachen...
Wir gingen dan kurz darauf hand in hand runter in den Garten... Ich redete grade mit aiden als von hinten zum zweiten mal jemand kam der aber nicht aid war .... Ju er flüsterte mir ins ohr was ich nur halb verstand er sagte so viel wie Danke bby ich liebe dich vergiss das nicht ich und pia fahren morgen ich gehe jetzt sachen packen und pass bitte auf aiden auf der is manchmal wie ein kleines kind nein eig. immer er gab mir noch einen kuss auf die wange und ging dan wieder zu pia...Jus sicht
Ich ging nachdem ich mich bei Leo bedankt hatte nach oben zu pia sie lag schon wieder im bett un hilt sich den Bauch sie hatte schon wieder Bauchschmerzen ich konnte meine Mädchen mit schmerzen nicht sehen ich holte ihr eine tablette und ein wärme kissen dekte sie zu und schaute zu wie sie in meinem Bett einschlief. Ich packte die sachen für mich und sie und legte mich anschließend kurz zu ihr... nach einer halben stunde stand ich auf um mit aiden zu reden ich fand ihn auf dem sofa neben Leo es war noch etwas komisch die beiden zusammen zu sehen aber es machte mich glücklich sie so zufrieden zu sehen. Aiden wir müsssen noch kurz reden kommst du mal mit in die küche ??? er stand auf leo schaute mich etwas böse an aber ich winkte zu aufmunternt ab und verschwand dan mit aid in der küche...
Er schaute mich sichtlich glücklich und erleichtert an Du must leo helfen das geheimnis von unserer Oma zu lüften und dann anschließend das was sie rausfindet so schnell wie es geht mit ihr zu handeln es ist wichtig für unsere familie ich kenn das geheimniss ich hab briefe von meiner mum vorhin bekommen die du ihr bitte morgen früh gibst damit sie weiß wo und wann sie suchen soll es ist nicht leicht aber sie bekommt es raus.... es ist besser sie selbst findet es raus und ihr wird nichts gesagt...! Aid nickte die ganze zeit obwohl ich mir sicher war das er nicht wusste warum es gerade ging das war mir aber egal ich drückte ihm einen schlüssel in die hand sagte ihm das es für das abgeschlossenen zimmer sei und er erst mit leo dahin gehen soll wen sie es rausgefunden hat und dan waren da noch die Briefe die drückte ich ihm auch noch in die hand und sagte nochmal lass sie das selbst machen sie wird viel telefonieren müssen.. und noch andere sachen kontaktiere mich wen sie es rausfindet er sagte ja und wir verabschiedeten und gingen wieder zu underen mädchen....
DU LIEST GERADE
Moonlight Babe (Pausiert)
Teen FictionDiese Geschichte ist nicht real.. sie spielt in meiner Welt...! Die 14-jährige Leo & ihre beste Freundin Skye(14) besuchen die 8te Klasse in einer Italienischen schule.. Leo & Skye sind mehr oder weniger beliebt durch Leos größeren Bruder Jules (Ju...