Ich klingelte sturm bei skye... sie machte mir mit einer schwungvollen bewegung die tür auf und zog mich in eine Umarmung dabei sagte sie so viel wie ich muss dir was erzählen...
Wir gingen rein .. ich schaffte meine sachen weg und begaben uns zu dem lieblingsort in diesem mega großem haus , DIE KÜCHE wir liebten sie dannach setzten wir uns raus an denn pool und redeten über alles möglich und das bis in die nacht herei und wir merkten nicht das und gewissen "freunde von meinem bruder" beobachteten und belauschten. Da wir auch nicht grade leise redeten war es bestimmt sehr unterhaltsam für jungs die 2 jahre älter sind als wir und immernoch so denken wie 7ben jährige. Ju war nicht dabei sonst hätte er sie aufgehalten.. Aber gut ich meine hab ich gesagt. Ich musste aus der situation die beste machen...
Ich überlegte...
Ging an mein Handy schrieb skye sie wusste aber auch keinen rat was wir jetzt nun tuen sollten ...
Wir redeten weiter aber machten absichtlich andeutungen das wir wussten dass sie uns belauschten & was wir dagegen macjen konnten..
Irgendwann mal hörte ich leute die von weiter hinten kamen ich konnte mir denken wer es war
Ja natürlich Aiden,Mason & jake wie konnte sich ju nur mit sowas abgeben... bei allem willen ich verstand es nicht aber ja gut..
Was wollt ihr?? Fragte ich ohne darüber nachzudenken das ich vor dem 1 kopf größerem aiden stand und das kurz vor dem jetzt glaube nicht mehr so warmen pool...
Aiden grinste nur blöd und 3 sekunden später lag ich im pool... wie ich befürchtet hatte war er nicht mehr so warm wie ich hoffte.. aid & die anderen lachten sich einen ab aber merkten nicht das ich aus dem wasser gekommen war mein t-shirt ausgezogen hatte und nur noch in hot pands & einem Bikini oberteil vor ihnen stand.. ich räusperte mich kurz und sie wurden still...
Was ist, kleines?? Fragte mich aid...
Hast nen echt coolen körper! Sagte maison..Bevor jake etwas sagen konnte.. sprach ich laut meine Gedanken aus: hat nochjemand großes bedürfniss mich in den pool zu begleiten außer aiden? .... (ohne kurz zu warten) nein?? Oke skye !? Jetzt...
Skye kam von schupste maison und jake in den pool ich kam auf aiden zu wollte ihn rein schupsen ... skye kam mir zu vor gab ihm einen kleinen schups und er klatschte mit voller wucht wie eine scheibe auf das wasser... jetzt tat er mir etwas leid aber wir lachten uns trotzdem den arsch ab ... auch jake & maison konnten sich nicht beruigen....
Aiden tauchte auf sah mich und skye an... kam aus dem wasser raus und hielt inne... MUSIK es kam laut aus allen nur möglichen stellen MUSIK ich schaute aiden mit einem fragenden blick an aber er schaute nur genauso bescheuert zurück ... sie ging wieder aus.. das war ja mal komisch sagte maison & bevor jake etwas sagte... meinte skye.. hey leo wir müssen rein das war meine mum ein zeichen das wir rein kommen sollten... ich nam mein t-shirt & lief skye hinterher...
DU LIEST GERADE
Moonlight Babe (Pausiert)
Teen FictionDiese Geschichte ist nicht real.. sie spielt in meiner Welt...! Die 14-jährige Leo & ihre beste Freundin Skye(14) besuchen die 8te Klasse in einer Italienischen schule.. Leo & Skye sind mehr oder weniger beliebt durch Leos größeren Bruder Jules (Ju...