11

11 1 0
                                    

Jus sicht

Ich rante die treppen hoch und rante fast violett um... Leo lag auf dem Boden. Ich ging zu ihr versuchte sie wachzurütteln aber sie rührte sich nicht sie blieb steif liegen. mir flossen die tränen aus den Augen ich nam mein handy un rief den krankenwagen und pia an pia war in weniger als 5 min da und der krankenwagen in weniger als 2 minuten.. sie rührte sich noch immernicht. Sie konnten nicht bis zum Krankenhaus warten sie mussten sie jetzt gleich behandeln... 10 min später waren dan auch aid und skye da skye flossen auch die tränen weil gerade noch nicht lar war ob sie es schäfft...

.

.

.

nach 20 min

kam ein Artzt, immernoch auf unserem hof ,auf uns zu und ging mit uns rein er erzählte uns das Leo einen Herzstillstand für einige minuten gut das ihr bruder sie rechtzeigig angrufen hat sonst würde sie jetzt nicht mehr leben sie schwebt zwar immernoch in leichter lebensgefahr aber wenn wir jetzt schnell zu Krankenhaus fahren wird ihr nichts passieren... es waren alle einverstanden. Ich und pia und Aiden und Skye fuhren in eigenen Autos dem Krankenwagen hinterher. Keine 5 min später waren wir auch da sie wurde siofort wieder behandelt.....

5 stunden später...

Ich kann nicht mehr wir sitzen schon 5 stunden hier .. sagte pia die inzwichen schon wieder weinte

Immer wieder gingen Leute aus dem zimmer, wo leo drin lag, raus schaute zu uns warfen uns einen bemittleidigenden blick zu und aller einer stunde wollte uns eine Krankenschwester nachause schicken und uns anfrufen wenn sie ein Ergebniss hatten.... aber wir sagten immerwieder nein, ich hatte schon mehrfach mit mum telefoniert und ihr gesagt was passiert ist , sie konnte aber nicht kommen sie wr gerade mit Paps in L.A. .... Skye ist mit Aiden raus gegangen um ihn abzulenken und ich bin mit pia auch schon mehrfach durch das krankenhaus gelaufen..

Skye und Aiden kamen gerade wieder als die Chefärtztin auf uns zukam sie sagte

Hallo mein name ist miss moon, ich denke es ist deine schwester jules.? (er nickte) ich kann euch v ersichern das sie jetzt nicht mehr in Lebensgefahr ist... aber sie eine Herzkrankheit hat die jeder zeit zum Herzstillstand führen kann. Wir können jetzt nichts weiter tun als zu warten bis sie aufwacht jede Woche zu untersuchen & ihr Tableten zu Verschreiben.... Jules wo sind eure eltern?

Sie sind auf geschäffstreise in L.A. sie können erst am wochenende zurück kommen... aber ihr geht es doch jetzt gut oder?

Leonora ist gerade eben noch unter narkose(?) sie müsste aber in einer halben stunde aufwachen nachdem sie auf gewacht ist bitte ich euch nach hause zu gehen oder euch ein zimmer zu nemen selbstverständlich kostenlos.. aber ihr seit alle sehr fertig ihr braucht schlaf.. ihr dürf auch in ihr zimmer aber verhaltet euch nicht trarig ihr gegenüber sie bracht jetzt auf munterung und keine bemittleidung.. sie ist ein strarkes selbstbewusstes mädchen das haben wir auch gerade bemerkt..!

Ja und danke miss blue wir werden uns um sie kümmern wir werden sie aufmuntern ...

Ich hörte einen knall Pia ist in ohnmacht gefallen sie war vorhin schon so fertig.... ich ging sofort zu ihr und auch einige ärtzte kamen sofort zu ihr sie hoben sie hoch und schaften sie in ein zimmer ich ging selbstverständlich mit es dauerte auch nicht lange wachte sie wieder auf aber sie sollte jetzt schlafen ich gab ihr einen kuss auf die stirn und verließ den raum... mir flossen die tränen ich durfte doch nicht pia und leo alle beide verlieren ich war sichtlich am ende obwohl ich wusste das es pia gut ging wollte ich nicht das ich sie im krankenhaus besuchen musste meine zwei mädchen an einem Tag es konnte nichts schlimmeres passieren... sie untersuchten pia uns wollten mir später bescheid sagen.. es war eine gute idee. Mit den anderen zusammen gingen wir jetzt zu Leo...

Leos sicht

Ich blinzelte leicht aber ich sah nur ganz krelles licht deswegen schloss ich meine Augen gleich wieder ich versuchte es noch einige mal ebis sich meine Augen an das helle Licht gewohnt hatten. Ich setzte mich hin und sofort fiel mir jemand um den Hals es war Skye die an meinem bett sahs und scheinbar geweint hatte weil ihr gesicht und ihre braunen verschmirten augen jetzt glücklich anschauten dannach kam mein bruder ju er hatte scheinbar auch geweint ich hatte ihn noch nie weinen sehen als ich ihn so sah musste ich auch anfangen mir weinen was er aus einem unerklärlichen grund nicht wollte. Zum schluss noch Aiden er hatte scheinbar auch geweint ich mag es nicht wen jungs weinen deswegen hab ich auch wieder angefangen... nachdem ich mich beruigt hatte riefen sie einen artzt der mir erklärte was passiert sein und da war noch was PIA wo war sie war sie nicht mit ich sah ju an er erklärte auch mir was mit ihr passiert ist...

ich begriff das ich eine Herzkrankheit hatte und einen Herzstillstand ich musste jetzt eine woche im krankenhaus bleiben....

Ju kahm reingestürmt und sah mich an und sagte untertränen dass Pia schwanger sei...

Moonlight Babe (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt