Ethan & Daniel die kennen wir doch..... sie überlegten kurz .... ja die kennen wir sie kommen aus London oder? ....
Ja ? woher kennst du sie... mischte ich mich ein
Wir ,Leolein , sind mit den beiden schonmal in einem nicht schönen Streit geraten sozusagen lag ich dannach in London zwei wochen im Krankenhaus.. du weißt doch wo... ich unterbrach ihn
.... wo du erzählt hättest das du und aid & die anderen gleichzeigtig dir treppe runtergefallen seit????
jetzt meldete sich aid zu wort
Du hast nicht mal Leo die Wahrheit erzählt,...ernsthaft ju ?????
Jus sicht
*Flashback*
Es war letzten Sommer ich aid und maison und jake waren in London und ham uns die stadt angeschaut.. irgendwann haben wir solche typen getroffen sie waren erst mega nett. Ich hab ihnen von meiner Familie erzählt , von meiner kleinen Schwester >>LEO<< natürlich auch ich hab dennen auch fotos gezeigt. Die beiden wollten sie Treffen ihre nummer haben alles, das dumme war auf dem Bild war nicht nur Leo drauf sondern auch Skye. Auf von ihr wollten sie die nummer und ja wollten sie auch Treffen... Wir wollten es erst ohne Streit lösen sie haben aber nicht mit sich reden lassen nein ganz im gegenteil sie suchten sie auf allen möglichen internetseiten und fanden auch Leo zB. auf Instagram sie texten sie zu bis Leo erstmal zuHause mega ausrastete, uns anrief und wissen wollte was sie machen sollte das gleiche auch bei Skye auf Twitter... bis es uns reichte.. wir trafen uns mit ihnen und wir zettelten einen streit an dieser Streit ging bis zum Krankenhaus. Aiden hatte eine gebrochene Nase, Ich ein blaues Auge, Maison einige brellungen am arm & Jake ebenfalls ein blaues Auge...
*Flashback ende*
Das versuchte ich jetzt den beiden zu erklären.. Leo war sichtlich sauer ich meinte nur noch zu ihr das sie sich bitte vernhalten sollen von diesen Typen
Skys sicht
Ich sah zu Leo die es immernoch nicht fassen konnte das ju sie wegen der inst sache mega belogen hatte ich meine das sagt man doch aber ich konnte auch ju verstehen er wollte immer wirklich immer nur das beste für Leo sie konnte sich wirklich glücklich schätzen.
Es klingelt
Ich warf Jake.... Der mittlerweile auch da war... eine bösen blick zu und sagte zu aiden und julen
Ich kann euch zwar verstehen aber ihr hätte uns das wirklich eher sagen können
Ich packte Leo am arm zog sie mit zu Kunst und setzte mich auf meinen Stuhl sie war ganz still.2/3 minuten später kahmen dan auch Jake und Aiden sie setzten sich vor uns und Ida und Rubi setzten sich fast neben uns. Die ganze stunde über sagte leo nix ich glaube sie hatte sehr überlegt wie sie sich jetzte Aid und Ju gegenüber verhalten sollte... ich aber auch ich überlegte auch die ganze zeit... ich wusste nicht ob ich sie jetzt nach der stunde umarmen oder lieber schlagen sollte????
Nach der stunde
Leo stand auf und packte ihre sachen in ihre Tasche ich tates ihr gleich. Ich sah wie Aid sie beobachte und das mit einer sehr unschuldigen aber auch entschuligenden mine.. Ich wusste nicht was in ihn gefahren war das entschuldigen überlas er eigentlich immer ju oder maison... ich wusste es nicht aber ich würde es bald wissen warum..
Ich muss dir was sagen.... raunte mir leo zu
sie zog mich an meinem arm aus dem zimmer raus und auf die mädchen toilette.....
DU LIEST GERADE
Moonlight Babe (Pausiert)
Teen FictionDiese Geschichte ist nicht real.. sie spielt in meiner Welt...! Die 14-jährige Leo & ihre beste Freundin Skye(14) besuchen die 8te Klasse in einer Italienischen schule.. Leo & Skye sind mehr oder weniger beliebt durch Leos größeren Bruder Jules (Ju...