13

14 2 0
                                    

1. Woche Später

Jus sicht

Ich kam aus der schule mit pia hand in hand wir würden jetzt ins Krankenhaus fahren und leo abholen sie wird heute entlassen ich freute mich eine woche alleine zuhaue ist mega langweilig ,erstens in der schule aber auch zuhause ich war zwar nie allein aber sie hat gefehlt auch skye sie war jeden tag da aber auch ihr hat sie gefehlt.

Wir waren da endlich konnten wir sie mit nachause nehmen in der woche haben wir glaube ich alle gemerkt wie sehr wir sie lieben auch aiden hat mir anverstraut das er sie wirklich sehr mag und auch skye hat sich verplappert in sachen von leo zu aiden ich fand das wirklich sehr süß und erinnerte mich leicht an mich und pia abropo pia und das baby es haben alle verstanden unsere eltern uns sogar ryder alle haben sich gefreut ryder hat auch leo besucht und war total geschokt wegen ihrer Herzkrankheit... unsere eltern waren ja kurz wieder da ... sie waren eig. nur bei leo im Krankenhaus bis sie am Sonntag abend nach Dubei geflogen sind...

Wir sind da sagte pia hielt meine hand und sagte wir können sie mitnehmen schatzt mach dir keine sorgen ..

sie kannten uns schon im Krankenhaus wir waren jeden tag da wir gingen in ihn zimmer wo all ihre sachen schon gepackt auf dem einen Tisch standen Leo redete gerade mit einem der Ätzte der ihr entlassungs papier in der hand hielt und mit ohne etwas zu sagen übergab ,ich füllte es aus nahm leos sachen und ging wieder zum Auto...
Leos sicht

Zuhause angekommen setzten wir uns hin auch Pia, die für die Zeit wo ihre Eltern ebenfalls nicht da waren bei uns wohnte, wir redeten kurz bis ju mich bittete mit in die küche zu komnmen wir unterhielten uns...

Aiden er sagt er mag dich sehr du und skye hat auch gesagt das du ihn sehr magst mich würde es glücklich machen wen ich weiß das du in sicheren Händen bist nicht falsch verstehen aber ich geh mit Pia erstmal für die Herbstferien nach Paris wegen der wohnung / haus ich muss wissen das du in sicherheit bist wegen Daniel / Ethan sie haben mir schon wieder geschrieben ich zeig dirs gleich. Ja bitte?? sagte er etwas stockend und aufgeregt

Ja ich mag ihn auch sehr skye hat schon recht aber er ist immer so klat zu mir meist du wirklich das er das ernst meint... fragte ich ihn etwas unsicher

Ja Leo, er liebt dich und du ihn das merkt man überleg dirs bitte die beiden kommen heute abend zum zocken also die jungs kommen zum zocken skye kommt zu dir... sagte er sehr sicher und bestimmend

Wir gingen wieder nach drüben und schauten etwas Fehrnsehen...

Skyes sicht ( 1h später )

Ich suchte meine Tasche jetzt schon über eine viertel stunde aber fand sie nicht beine einzige chanel tasche die mir mum geschenkt hatte oh man...

Mein handy klingelte es war aiden

Hey kleines soll ich dich in ner halben stunde mit zu leo und ju nehmen oder kommst du nicht??

Ja bitte bis dann natürlich komm ich mit sagte ich schnell zu aid...

Ahhhh da bist du ja meine Kleine Tasche ... ich ah sie gefunden yayy unter meinem bett..

Ich ging ins Bad und ging duschen machte meine Haare und schminkte mich leicht und zog mir einen Rock und ein leichtesn top an es war immernoch furchbar warm draußen 27 grad um genau zu sein ich ging runter zog mir meine roten ballerinas an und wartete draußen auf aid... er kam mit seinem wunderschönen ferrari la ferrari(?) und machte mir die tür mit einem knopf auf ich stieg ein und er machte die tür wieder zu .... ich umarmte ihn und machte die musik an... es kam das lied was leo beim Moonlight singt worth it von fifh harmony sie singt es ja nicht alleine mit mir ida und rubi & olivia und kyle singt die stelle von kid ink die choreo sah wirklich gut aus weil ein paar andere noch backround tanzten nur durfte leo noch nicht mal bei einer probe dabei sein da sie bis heute ja im karnkenhaus lag...

Wir sind da hörte ich Aiden sagen. Ich war scheinbar so in meinen gedanken das er es schon mal gesagt hatte... ich stieg aus dem wagen und folgte aid ins Haus


Moonlight Babe (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt