9

9 2 0
                                    

Aidens sicht

Leo packte ihre sachen ein. Ich schaute sie scheinbar so dumm an das ich merkte wie Skye mich von der seite musterte

Ein leises.... Ich muss dir was sagen.... hörete ich noch von leo bevor sie aus dem Zimmer gingen. Ich und Jake gingen runter in die Cafe. Ich kaufte mir mit Ju eine Vanille milch und ein Käse brötchen und setzten uns an unseren stammtisch. Ju fragte wo die mädchen seien.. jake sagte das sie einfach gegangen sein wohin... wusste er nicht .. ich auch nicht. Nicht lange später hörte ich ein lautes gestellte lachen.. ohh nein die schulbitches na toll ich warf ju einen genervten blick zu und hörte schon chantalle die gerade dabei war sie auf meinen schoß fallen zu lassen... ich sah wie jake und maison das gleiche problem hatten und wie ju sich ein lachen verkneifen mussten die bitches wussten das ju eine freundin hat die auch nicht lange später kamen so wie skye und leo sie wollten zu uns und sich scheinbar entschuldigen weil leo ein seeliges lachen auf dem gesicht hatte was an uns und an pia (die freundin von ju ) gerichtet war ... sie blieb stehen auch skye neben ihr blieb ruckartig stehen was hatten sie ??? Leo blickte zu mir und abwechseld auf das wesen was auf mir saß und ihr einen bösen blick zuwande. Sie machte eine schwungvolle halbe trehung und verschwand mit skye bei ihren Freundininen.. Pia stand sagte einige worte zu den Bitches die auch genervt und angewidert aufstanden und machte sich wie es aussah auf den weg zu leo und skye...

Leos sicht ( noch auf der Mädchentoilette)

ich sah Skye mit einem traurigem blick an

Los raus mit der sprache was ist los? sagte sie zu mir

Ich.. Ich glaube... oh man ich glaube ich bin in aid verliebt.... gab ich leise zu.

Sie schaute mich so an als hätte sie das schon geahnt. Skye nam mich in den arm und sagte das es aid garantiert nicht anders gehen wird... Ich wusste zwar nicht woher sie das den wissen sollte aber der gedanke war schön. Ich löste mich aus der umarmung von skye und wir suchten unser zimmer.. in der zeit dachte ich nach ich meine es ist aiden, AIDEN der Aiden den ich schon solange ich denken kann kenne er war immer da ich habe zwar nie ein richtig gutes aber auch nie so ein richtig schlechtes verhältnis gehabt... und er ist ein BadBoy ... beaea ich sagte zu skye das ich es ihm sagen will...wir machten uns auf den weg zu den jungs in die cafe ich wollte schon auf aiden zugehen ... ich lachte ju und pia an und wollte auch aiden anlachen Aber da war so eine bitch auf seinem schoß ich bekam schon wieder wut blieb aber ohne was zusagen stehen.... skye neben mir auch ich schaute abwechselnd zu ihm und zu dieser puppe mit 20 tonnen make up im gesicht... ich spürte wie pia mich und aiden ebenfalls abwechselnd anschaute.. ich drehte mich um und zog skye hinter mir her zu den anderen. Mir lief eine träne die wange runter.... die ich aber gleich wieder weg machte Nein NEIN NEIN NEIN NEIN ich wollte nicht weinen nicht wegen so einer bitch und auch nicht wegen aiden nein...

ich hörte wie skye meinen namen sagte und wieder aber diesmal war es nicht skye es war pia die uns bzw. mir nach gelaufen war sie kam auf mich zu wischte ebenfalls nochmal die tränen aus meinem gesicht und nam michin den arm.. sie konnte sich bestimmt denken was in meinem kopf gerade los war.... sie hatte genau das gleiche mit ju damals durch gemacht als die beiden in der 8ten waren jetzt ist sie 11te und immernoch mit ju zusammen... ich mochte sie gern sie war für mich wie eine große schwester die immer wirklich immer da war wens um jungs oder einfach um themen gingen die nichtmal ich und skye zusammen wussten.. sie war für mich und skye wie der retter in der not...




Moonlight Babe (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt