Leo P.O.V. (das lied ist das was wir uns rausgesucht haben)
Wir suchten ein Lied raus und fingen an uns eine Choreografie auszudenkten... wie ich schon befürchted hatte waren wir eher fertig um genau zu sein schon nach einer viertel stunde... unsere lehrerin gefiel sogar der tanz sehr.. wir durften uns umziehen und den restlichen teil unser sportstunden machen was wir wollten,... natürlich hatten wir keine lust da zu bleiben um den andern zuzuschauen wie sie vergeblich versuchten den Anfang sich aus dem kopf zu ziehen...
Ich und Skye machten uns auf den weg zur mensa als skye aufeinmal eine sms bekam sie war von einer unbekannten nummer sie lautete ICH SEHE DICH uns wurde etwas mulmig 3 min später auch auf meinem handy ICH WEI? WO DU WOHNST... langsam hatte ich wirklich angst ich schrieb aid das er sofort zu uns kommen sollte den jeder wusste das wir millionärs kinder waren und es ja bestimmt lösegeld für uns geben würde wenn man uns entführen würde...
*Flaschback*
Mit 11 wurde ich schon mal entführt und ich weiß genau wie man sich da fühl schlimm sehr schlimm ist das gewesen sie haben einen eingeschlossen und einem nur das allernötigste gegeben ich wurde genau 2 wochen gefangen gehalten und das wollte ich auch nicht zusammen mit skye noch einmal erleben... es war die schlimmste zeit in meinem Leben...
Flashback ende...
Aiden und Kyle kamen nicht lange später.. sie beschlossen nachhause zu leo zu fahren weil es da am sichersten war... und erstmal ju zu informieren und wenn es nötig war die Polizei....
Sie wussten nicht genau wie sie das rausbekommen konnten aber sie glaubten das es nur ein scherz von irgendwelchen aus der schule waren.... 5min später antwortete ju er schrieb..: Hey Leo ich hoffe dir geht es gut meine vermutung ins das es ethan und daniel waren sie wollten euch schon mal angst einjagen du weißt doch sie benutzen jede gelegenheit um an euch ran zu kommen.., hat aid dir schon die briefen gegeben..Lg Pia und JU...
Ich dankte ju für seinen rat und fragte aid welche briefe er meinte er wusste gleich vovon ich sprach und kahm 5 min später mit einem brief wieder den er mir überreichte...
Es war ein Brief von mum an Ju ich öffnete ihn und las..:
Hey mein großer,
Ich hoffe es geht euch gut ich war vorkurzen bei meiner mum eurer oma sie vermisst etwas ich glaube leo weiß warum es geht ein Buch ja richtig... ihr habt das buch gefunden und auch sicher festgestellt das ein paar monate fehlen dann habt ihr ein gericht verfahren gefunden mit einem Leonardo Butera...ja richtig und er war mit einer Jane Butera verheiratet.. auch ebenfalls sehr korekt. Genau so weit bin ich damals auch gekommen vielleicht habt ihr auch noch das oma immer von einer joan berichtete in ihrem tagebuch... das ist aber nebensache. Vor ein paar jahren stand ich auch vor den fragen.. was habe ich mit ihm oder denen zutun ? oder warum trage ich ihren nachnamen? genau das hat mich auch beschäftigt.. ich habe auch alles rausgefunden aber ich wollte das ihr neben dem ganzen trubel aufwachst die euch diese geheimniss gebracht hätte... Ich möchte dass ihr in der biografie von Leonardo schaut, joan googelt aber nicht joan butera sondern grande & mir bitte sofort bescheit gehbt wenn für euch etwas unerklärliches dabei ist ich werde in etwa zwei wochen oder wenn es schon geht eher zu euch kommen und mit euch jemanden kennen lernen. Ich wünsche euch viel erfolg und Spaß
Eure mama...
Mit diesen worten wusste ich genau was ich machen sollte und das was ich rausfand war genau das gegenteil was ich mir gedacht hatte...
Heyho... erstmal danke für schon für mich sehr viele reads.. danke
ich hoffe sehr das euch mein buch gefällt.. ich würde mich auch über ein paar komis freuen (ich entschuldige mich jetzt für meine rechtschreibfehler ich hoffe ihr konntet trotzdem alles lesen )
Eure ANII :*
DU LIEST GERADE
Moonlight Babe (Pausiert)
Teen FictionDiese Geschichte ist nicht real.. sie spielt in meiner Welt...! Die 14-jährige Leo & ihre beste Freundin Skye(14) besuchen die 8te Klasse in einer Italienischen schule.. Leo & Skye sind mehr oder weniger beliebt durch Leos größeren Bruder Jules (Ju...