Ich war überglücklich das ich mich mit Rizu jetzt gut verstand. Wir hatten echt viel gemeinsam, uns gingen die Gesprächsthemen fast nie aus.
Nachdem leicht kühlen Abenteuer in der Traumbrache machten wir uns sofort auf nach Septerna City. Der Weg dorthin war zwar lang, doch wir waren voller Elan, so dass wir am späten Abend die Hälfte des Weges gemeistert hatten.
Abend saßen wir an einem Feuer das Burst für uns entfacht hatte und unterhielten uns über unser Lieblingsthema, Pokémon.
Während ich von den beiden Turnieren erzählte, an denen ich teilgenommen hatte, spürte ich plötzlich ein kribbeln auf meinem Rücken. Ich ignorierte es und schob es auf Übermüdung.
Plötzlich fing Rizu an zu lachen. Ich sah sie fragend an, doch sie deutete nur auf meinen Kopf.
Ich fasste mir auf den Kopf doch bekam einen Stromschlag. Ich riss mein Cap runter und blickte einem kleinen Wattzapf ins Gesicht, das mich angrinste. Ich lächelte und sagte: "Pass auf kleiner, ich schlag dir was vor. Wenn ich dich im Kampf besiege, kommst du mit mir und wenn du mein Pokémon besiegst, geb ich dir all meine Taschenlampenbatterien."
Wattzapf klickerte mit seinen kleinen Greifwerkzeugen und krabbelte etwas weiter weg. Dann ließ es etwas Elektrizität knistern und stellte sich kampfbereit auf.
Ich stand auf, richtete mein Cap, zückte einen Pokéball und rief: "Dreh auf, Vegimak!"
Der kleine Affe sprang auf und ab, ähnlich wie Rizu nach dem Arenakampf.
Ich rief: "Leg los mit Rankenhieb!"
Vegimak sprang los und versetzte Wattzapf ein paar Hiebe, doch es biss sich einfach an seinem Arm fest und fing an blitzschnell darauf herumzubeißen.
Vegimak schrie und ich rief: "Schüttel es ab mit Ruckzuckhieb!"
Es gehorchte und mit schnellen Bewegungen wurde es Wattzapf endlich los.
Ohne einen Befehl von mir setzte Vegimak Kugelsaat ein, mit rasender Geschwindigkeit flogen die Samen auf Wattzapf zu.
"Genial, Vegimak. Oder sollte ich sagen Shot?"
Über den neuen Spitznamen erfreut machte es einen kleinen Salto.
Wattzapf aber war noch nicht fertig. Es schoss einen glänzenden Faden auf Shot ab, der in einhüllte.
Doch er setzte Kratzer ein und schnitt sich frei.
Wattzapf schien schon zu schwächeln.
Ich rief: "Komm, Kumpel, jetzt noch einmal Kugelsaat!"
Der grüne Affe gehorchte und schon ging ein Kugelhagel auf Wattzapf nieder.
Nun konnte es nicht mehr standhalten und knickte endgültig ein.Behutsam versorgte ich es, dann nahm ich einen Pokéball, tippte den leuchtenden Punkt an und sah zu, wie Wattzapf in rotem Licht verschwand.
Zurück am Zelt sah ich, das Rizu schon ziemlich müde war. Ich sagte: "Komm, gehen wir erstmal schlafen. War genug Aufregung heute."
Sie nickte und sagte:...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke rizu. Ich darf in deinen Kapiteln also friern. Doch das gibt bittere Rache:D
Ich übergebe wieder an dich:)
Ohne weiteres Gequabbel
Bis dedenne:-)
DU LIEST GERADE
Pokémon: Die Macht der Zwei
FanfictionHeyho, leuddings. Dies ist eine Geschichte von zwei Leuten, einer jungen dame namens rizu und mir, passi. Wir werden abwechselnd die Kapitel aus der sicht des jeweiligen Charakters schreiben. Es wird ne pokemon fan fiction mit viel emotion und tiefg...