Kapitel 2:Wo sind wir?

106 5 0
                                    

Rizus POV
Ich wachte auf,mit Kopfschmerzen muss ich hinzufügen. Warum musste ich diesen Typen treffen? Der hat bestimmt Schuld daran dass mir schlecht wurde. Ich sah dann plötzlich neben mir den Typen. Passi hieß er,oder? Zuerst checkte ich ob ich noch mein Handy hätte,was aber nicht da war. Stattdessen war um mein kleines Handgelenk (Ja,kleines. Deswegen kann ich keine hübschen Armbänder tragen weil sie alle zu locker sind) eine Art Armbanduhr. Moment,war es nicht dieser X-Transceiver? Na toll,heißt es etwa dass wir in der Pokiwelt sind? Ich freu mich schon ein bisschen da mein Traum erfüllt wurde,aber mit so nem Typen,der das Evoli verscheucht hat? Niemals. Ich bemerkte dass auch er einen X-Transceiver trug,halt nur in dunkelblau. Meins war lila. Rosa war nicht mein Ding. Okay,ich geb zu dass ich eine rosa Weste trug,aber ich mag lila mehr. Meine rosa Weste allerdings... er hing am Haken des Zimmers. Auch die Jacke von Passi hing dort. Und es ist wirklich warm,so 24 Grad? Aber wieso? Dann wachte auch Passi auf. "Urgh,wo bin ich?"fragte er. "Anscheinend in der Pokiwelt",seufzte ich genervt. Warum muss dieser Idiot aufwachen? "Ernsthaft?"fragte er. "Ja,klar,oder wieso sind unsere Handys jetzt X-Transceivers?" Passi guckte auf das armbanduhrähnliche Gerät. "Du hast recht...!"sagte Passi. *Dass er so erstaunt ist ist irgendwie ein bisschen knuffig-- WAS DENK ICH ZUM HENKER DA??? Der Idiot kann mich!*dachte ich. Dann kam eine Frau rein die ich zu gut kannte von Schwarz/Weiß 1 und 2. Es war Professor Esche! "Ein Glück! Ihr seid wach! Ich dachte ihr bekommt noch bei dem Wetter einen Hitzeschlag oder so deswegen hab ich euch mitgenommen",sagte sie. "Wo kommt ihr denn eigentlich her?"fragte sie. Wir schauten uns an. Sollen wir wirklich darüber erzählen dass wir von einer anderen Welt kommen? Wir stellten uns also vor und erzählten davon wie wir hierhergekommen sind. "Au wei,dann habt ihr kein Zuhause oder? Naja,ihr könnt mir ja helfen bei der Forschung von den Pokemon und geb euch einen Starter und einen Pokedex. Was hält ihr davon?"fragte Esche. "Aber Professor Esche..."sagte ich. "Kein aber,junge Dame!"sagte Esche,und ich murrte. "Zweitens wäre es am besten wenn ihr zu zweit zusammen reist." Ich stöhnte innerlich. Warum ich mit dem Idioten!? Ich würde lieber alleine reisen! "Kommt mit. Ich gebe euch jetzt die Starter",sagte Esche und holte eine Art Trage raus wo die Pokebälle sind. Ich nahm sofort den ganz rechts und Passi den in der Mitte. "Hey,wollen wir unsere Pokemon rausholen und gegeneinander kämpfen?" fragte Passi mich. "Klar,ich muss eh meine Wut auslassen",griente ich. "Aber bitte geht dabei raus! Ich will nicht dass ihr mein Labor verwüstet",meinte Esche und wir gingen raus.

Puh,das war ein langes Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis dedenne!

Pokémon: Die Macht der ZweiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt