Rizus POV
Ehhhhh?! Ich hatte noch nie gedacht dass Ivy so etwas erlernen kann! Ich überlegte ob wir noch was in Marea City erledigen müssen und gingen zum Marea Markt damit ich mir ein Rosenrauch für Ivy zum Tragen kaufen kann,danach gingen wir zur Elektrolith-Höhle. Ich kannte ein wenig den Weg,doch dann entdeckten wir die Plasma-Leute. Ich musste Passi zum Versteck ziehen bevor er sie verprügelt. "Jeder vernünftige Trainer soll es mit Pokemon lösen,nicht mit Fäusten du Dummisel",sagte ich. Ich nahm Pearls Pokeball während er seufzte und Technos nahm. In der Elektrolith-Höhle hat er genug Strom aufzusaugen. Dann kämpften wir uns durch die Höhle bis wir von G-Cis aufgehalten werden der vor dem Ausgang stand. Er brabbelte schon wieder etwas von der Freiheit der Pokemon. Passi stand vor mir und hielt seinen Arm vor mir,den ich allerdings festhielt damit er nichts dummes tat. Plötzlich holte er ein Pokeball raus wo sein Trikephalo rauskam und befahl es Drachenpuls einzusetzen. Bevor es uns jedoch traf,hörten wir ein "Molgaaaaaaa!"und ein mächtiger Donnerblitz traf die Attacke und beide Attacken wurden durch eine Explosion gecancelt. Ein Emolga flog vor uns. Es hat uns beschützt! Als der Rauch verflogen ist entdeckten wir dass G-Cis verschwunden ist. "Du hast uns gerettet!"sagte ich als ich mich vor dem Emolga hinhockte um in Augenhöhe zu sein. "Wie wärs wenn du mit uns kommst? Du bist wirklich schlau,mutig und stark." "Ja,das wäre so cool!"sagte das Emolga und hüpfte auf und ab. Also holte ich ein Pokeball und tippte den Knopf auf die Stirn von dem Emolga und das rote Licht saugte es in den Ball. Eins... Zwei.... Drei... KLICK! Schon hab ichs gefangen. "Wilkommen im Team... Izzy."Yay,jetzt hab ich ein Emolga! Ich habs Izzy genannt wegen Izzy von Digimon und er ist schlau und mutig. :) Auch möchte ich mich an NixiReading bedanken für die Votes. Bitre bitte hinterlass mal ein Kommentar! Passi und ich würden uns freuen! Naja,unsere treuen Leser da draußen,freut euch nächstes Mal auf ein Kapitel von Passi. Bis dedenne!
Eure Rizu ♡
DU LIEST GERADE
Pokémon: Die Macht der Zwei
FanficHeyho, leuddings. Dies ist eine Geschichte von zwei Leuten, einer jungen dame namens rizu und mir, passi. Wir werden abwechselnd die Kapitel aus der sicht des jeweiligen Charakters schreiben. Es wird ne pokemon fan fiction mit viel emotion und tiefg...