Die Marea-Zugbrücke

39 3 0
                                    

Zusammen liefen wir aus Rayono City heraus in Richtung Marea-Zugbrücke.
Schon von weitem sahen wir, das sie oben war. Enttäuscht warteten wir, doch sie schien einfach nicht runter zu gehen.
Plötzlich sprach uns von der Seite ein Mann mit roten Haaren an. Aus den Spielen wussten wir, das es Lauro war, der Champ von Einall.
Er stellte uns zwei Kinder vor und sagte, das wir doch gegen sie kämpfen sollten.
Für Brave und Wattzapf war das kein Problem, sie besiegten die Pokémon der beiden mit Leichtigkeit. Nach dem Kampf verabschiedete sich Lauro von uns und ging davon.
Plötzlich kam Kamilla angelaufen und sagte: "Hey ihr, wollt ihr rüber? Ich rufe schnell Turner an, dann lässt er die Brücke runter."
Sie telefonierte kurz und musste etwas diskutieren, dann schrillte eine kleine Klingel und die Brücke fuhr herunter. Wir bedankten uns bei der Arenaleiterin und rannten auf die Brücke. Plötzlich öffnete sich ein Pokéball in Rizus Tasche und Pearl lugte hervor. Sie wühlte in der Tasche rum, dann nahm sie den Funkelstein den Rizu mal gefunden hatte und rannte weg. Während des laufens leuchtete sie auf, sie verformte sich und plötzlich schwebte ein Frosdedje in der Luft. Rizu meckerte kurz, doch lange konnte sie ihrem Pokémon nicht böse sein. Wir machten uns wieder auf den weg über die Brücke. Hand in Hand überquerten wir sie, und auf der Hälfte des Weges fiel auf einmal etwas sanft vom Himmel herab. Ich fing es auf, es war eine Feder mit einem kleinen lila Juwel. Ich ging zu Rizu, strich ihr eine Strähne hinters Ohr und steckte die Feder dorthin. Einen Moment lang sahen wir uns in die Augen, dann nahm ich ihre Hand und zusammen liefen wir nach Marea City.
Die ganze Zeit ging mir dieser eine Gedanke durch den Kopf: Wie schafft es dieses Mädchen nur, solche Gefühle in mir hervorzurufen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soo geodudes, das hätten wa, jetzt sind se aus Rayono rauuus.

Über feedback freuen wir uns immer sehr
Schlaporen steifhalten und bis dedenne:-)

Pokémon: Die Macht der ZweiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt