Rizu und ich hatten uns abgesprochen. Wir würden die Rätsel gemeinsam lösen und uns abwechselnd die Trainer vornehmen. Die Arenaleiter, von denen wir uns denken konnten das es Benny, Collin und Mike waren, würden sich ja eh auf uns verteilen.
Zuerst würde ich antreten danach Rizu.
Wir kamen in Orion City an und begaben uns, nachdem wir eine kleine Pause eingelegt hatten, zur Arena. Direkt am Eingang wurden wir von einem Mann mit Getränken versorgt, die sowohl uns als auch unsere Pokémon erfrischen konnten.
Gemeinsam liefen wir auf das erste Feld zu. Auf dem Schild war eine Flamme abgebildet. Wir brauchten nicht lange überlegen und stellten uns auf die Taste mit dem Wassersymbol.
Der Vorgang öffnete sich und in einem großen Raum begrüßte uns ein Trainer. Rizu lieferte sich einen kurzen Kampf mit ihm, den Ivy locker für sich entschied.
Das nächste Rätsel war auch einfach, wir mussten uns nur schnell auf die Taste mit dem Blatt stellen, schon ging der Vorhang auf. Den Trainer fertigte Burst ziemlich schnell ab, wurde aber durch ein Missgeschick verletzt. Ich eilte zu ihm und gab ihm etwas von dem Wasser das uns gereicht wurde. Dampf stieg aus Bursts Maul auf und er entspannte sich. Dann rappelte er sich auf und stand wieder an meiner Seite. Liebevoll kraulte ich seine Ohren.
Dann, nachdem wir auch den letzten Vorhang passiert hatten standen wir vor den drei Arenaleitern. Der blauhaarige trat vor mich und rief: "Cooles Floink, alter. Komm, du bist mein Gegner."
Benny sagte: "Hey, ich will der Schiedsrichter sein!"Wir stellten uns auf und Benny rief: "Der nächste Kampf wird stattfinden zwischen dem Herausforderer Passi und Colin, dem Arenaleiter. Der Kampf wird eins zu eins ausgefochten, da der Herausforderer erst ein Pokémon besitzt. Möge der Kampf beginnen!"
Floink sprang vor, ich richtete mein Cap und lächelte....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heeey, Geodudes, extrem kurz ich weiß, aber ich hab leider keeene Zeit länger zu schreiben jetzt. Als nächstes is Rizu dran.Ohne weiteres Gequabbel, bis dedenne!
DU LIEST GERADE
Pokémon: Die Macht der Zwei
FanficHeyho, leuddings. Dies ist eine Geschichte von zwei Leuten, einer jungen dame namens rizu und mir, passi. Wir werden abwechselnd die Kapitel aus der sicht des jeweiligen Charakters schreiben. Es wird ne pokemon fan fiction mit viel emotion und tiefg...