Rizu freute sich, das sie ein Emolga gefangen hatte. Und wenn sie glücklich war, war ich auch glücklich.
Der Rest des Weges durch die Elektrolith-Höhle verlief ereignislos, wir hatten Zeit uns zu unterhalten.
Wir fanden raus, das wir in unserer Welt gar nicht weit voneinander entfernt wohnten. Am liebsten würde ich ewig hier bleiben, doch sollten wir durch irgendwas gezwungen sein zurückzukehren, dann würden wir auch dort zusammen sein.
Mittlerweile konnte ich mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen, was ungewöhnlich war, wenn man mal bedenkt wie unser Verhältnis anfangs war.
Ich hatte Techno auf meiner Schulter, ich strich ihm über seinen pelzigen Rücken.
Zufrieden entspannte er sich und gab mir liebevoll einen leichten Stromstoß, der leicht kitzelte.
So friedlich verließen wir die Höhle und kamen in Panaero City an, wo es in Stürmen regnete. Ich hielt meine Jacke über Rizus Kopf und genoß den Regen.
Ich lieferte Rizu im Pokémon-Center ab, dann ging ich in den Sumpf um noch ein paar Zeichnungen anzufertigen und noch etwas zu forschen.
Ein paar Laukaps kamen an mir vorbei, sie schienen eine Art Tanz aufzuführen. Ich notierte es mir, dann ging ich weiter in den Sumpf.
Plötzlich hörte ich einen schmerzerfüllten Laut. Ich folgte dem Geräusch und was ich sah ließ mich erschaudern. Zwei Glibunkel schlugen ein drittes immer wieder nieder.
Ich lief hin und stieß die beiden Glibunkel weg, doch eines verpasste mir einen Gifthieb, doch keinen normalen, das spürte ich.
Ich fiel auf die Knie, zog das kleine verletze Glibunkel zu mir ran, beschützte es vor den Schlägen und wartete bis die beiden weg waren.
Glibunkel sah mich dankbar an und sagte: "Danke, Mensch. Ich würde mich dir gerne anschließen."
Ich nickte mit schmerzverzerrtem Gesicht, holte einen Pokéball raus, drückte den Knopf und sah zu wie Glibunkel eingezogen wurde.
Ich packte den Ball in meine Tasche.
Plötzlich brannte jeder Nerv meines Körpers, das Gift entfaltete seine Wirkung. Mir wurde schwarz vor Augen und ich brach zusammen...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nein, doch, ooooh.
Jetzt hab ich endlich ein Glibunkel, jaaay:-)Ich freue mich schon auf Rizus Kapitel:)
Schlapohren steif halten und bis dedenne:-)
DU LIEST GERADE
Pokémon: Die Macht der Zwei
FanficHeyho, leuddings. Dies ist eine Geschichte von zwei Leuten, einer jungen dame namens rizu und mir, passi. Wir werden abwechselnd die Kapitel aus der sicht des jeweiligen Charakters schreiben. Es wird ne pokemon fan fiction mit viel emotion und tiefg...