PASSI'S POV
Langsam schlug ich meine Augen auf. Mein Wecker hatte mich aus dem Schlaf gerissen. Ich zog meine Decke weg und schlurfte runter ins Wohnzimmer. Meine Mutter war anscheinend schon auf Arbeit, deshalb machte ich mir ein paar Eier.
Ich wollte die Pfanne grade auf dem Tisch abstellen, als ich plötzlich ein kleines Päckchen auf dem Tisch bemerkte.
Daneben lag ein Zettel mit der Aufschrift: "Kam heute früh mit der Post. Liebe grüße, Mutti."
Ich öffnete das Paket und machte einen Freudensprung: Endlich war mein Armband zu Pokémon Go angekommen.
Ich legte es mir sofort um, riss mein Handy von der Ladestation und rannte los.
Ich war 16 Jahre alt, doch meiner Meinung nach konnte man nie alt genug für Pokémon sein.
Als ich auf der großen Wiese angekommen war, piepte mein Armband direkt los. Ich schaute auf meine Handy und die Silhouette eines Evoli wurde eingeblendet.
Meine Augen waren auf den Bildschirm geheftet, als ich den Pfeilen nach lief.
Ich war fast da, als ich plötzlich mit jemandem zusammenstieß.
Wir fielen beide hin, ein leichter Schmerz durchfuhr mich als die Person auf mir landete. Ich blickte auf und sah einem hübschen Mädchen ins Gesicht.
Sie sprang auf und schrie: "Wegen dir ist das Evoli weg, Spinner! Ich wollte doch so gerne ein Feelinara machen!"
Ich rieb mir meinen Hinterkopf und sagte: "Hey, jetzt können wir es auch nicht mehr ändern. Wie ist dein Name?"
Sie sah mich wütend an und sagte: "Rizu! Und was bist du für ne Pfeife?"
Ich sah sie leicht angesäuert an und sagte: "Die Pfeife heißt Passi. Hier, ich habe schon ein Evoli von einem Kumpel bekommen, ich schenke es dir."
Zum ersten mal lächelte sie und ich dachte: "Sie ist schon ne sü.. Hey, warte, was denk ich da?"
Ich wollte grade die Transaktione bestätigen, als Rizu plötzlich ohne weiteres nach hinten kippte.
Ich hockte mich neben sie und fühlte ihren Puls, doch er schien weg zu sein.
Ich wollte gerade ein paar Wiederbelebungsversuche machen, als ich plötzlich ein flaues Gefühl im Magen bekam.
Ich griff unwillkürlich nach Rizus Hand, als plötzlich alles um mich schwarz wurde und ich spüren konnte, wie mein Körper auf den Boden knallte.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooo, geodudes, das wars von mir.
Hinterlasst Kritik in den Kommentaren und bleibt sauber.
Als nächstes ist rizu mit schreiben dran.Ohne weiteres Gequabbel,
Bis dedenne:-)
DU LIEST GERADE
Pokémon: Die Macht der Zwei
FanficHeyho, leuddings. Dies ist eine Geschichte von zwei Leuten, einer jungen dame namens rizu und mir, passi. Wir werden abwechselnd die Kapitel aus der sicht des jeweiligen Charakters schreiben. Es wird ne pokemon fan fiction mit viel emotion und tiefg...