Fragen über Fragen

52 3 2
                                    

Rizus POV
Ich wachte auf,und rieb mir meine Augen wobei ich bemerkte dass ich Passis Jacke über meinen Körper gelegt bekommen hatte,und hatte auch seine Cap auf. Ich sah Passi und Burst und lächelte. Ich nahm beide Sachen ab und gab sie ihm wieder,indem ich beides auf seinem schlafenden Körper lag. Ich nahm meine Jacke aus dem Zelt zog sie an und piekste Passi in die Wange. "Hey,Relaxo,aufwachen",kicherte ich über meinen eigenen Witz. "Hm..."sagte Passi und wachte auf. "Ich bin kein Relaxo,wenn ich es wäre müsstest du mich mit einer Pokeflöte aufwecken können und mit nichts anderes",meinte er. "Ich weiß",sagte ich kichernd aber wurde wieder ernst. "Ich hatte gestern einen seltsamen Traum gehabt",sagte ich und erzählte ihm den Traum. "Den hatte ich auch!"rief Passi aus und erzählte mir seinen. Ich dachte an unsere nicht so tolle Begegnung zurück. *Ist das Zufall dass wir uns begegnet sind...?*fragte ich mich und wurde leicht rot. "Naja,vielleicht finden wir es noch heraus",riss Passi mich aus meinen Gedanken. "Ja bestimmt,wenn wir Reshiram und Zekrom auf der Drachenstiege treffen",meinte ich. "Legis haben ja auf alles eine Antwort... Naja,fast alles." "Da hast du recht",lachte Passi. *Sein Lachen ist so süß... Halt! Was denk ich da? Wir sind nur Freunde!* dachte ich. Wir bauten das Zelt ab und gingen nun erfrischt weiter. Nach ein Paar wilde Pokemon kommen wir bei Septerna City an. "Sollen wir zum Museum zuerst gehen?"fragte ich.

Soooo ich gebe mal an Passi zurück. Bis bald und bis dedenne Pokepuffs!

Eure Rizu ♡

Pokémon: Die Macht der ZweiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt