Die Traumbrache

53 3 0
                                    

Rizus POV
Endlich haben wir beide den Tri-Orden bekommen. “Er ist voll schön! Ich hab ihn noch nie in echt gesehen!”rief ich erstaunt aus. “Das stimmt”,sagte Passi und lächelte. “Naja,eigentlich bist du ein netter Typ”,sagte ich und schaute nach unten als ich merkte dass ich ein bisschen rot werde. “Und wir beide mögen dasselbe,nämlich Pokemon.” “Das stimmt allerdings”,meinte Passi. “Also,Freunde?”fragte ich ein wenig schüchtern. “Jap,Freunde”,lächelte Passi und ich gab ihm die Hand die er mit einem kräftigen Händedruck nahm und leicht schüttelte. “Au! Nicht so doll!”sagte ich. “Sorry”,meinte er. “Schon okay,als ich noch in der realen Welt war hatte meine Stiefmutter einen Nachbarn gehabt der auch so fest zugedrückt hat”,erzählte ich. “Haha,okay”,lächelte Passi. “Komm wir sollten unsere Pokis heilen”,meinte ich und nahm seine Hand und zog ihn mit,aber nicht so doll. Nachdem dies geschehen ist gingen wir nun zur Traumbrache. “Hey,wartet mal”,sagte plötzlich ein Mädchen die zu uns kam. “Wart ihr schon in der Arena?”fragte sie. “Ja,waren wir. Wir haben auch den Orden bekommen”,nickte ich. “Oh,normalerweise wäre es zu spät gewesen aber die beiden Racker können trotzdem zunutze sein”,meinte die Frau und gab uns je ein Pokeball wo Sodamak und Vegimak drin waren. Ich nannte mein Sodamak Egao weil es immer lächelt. Was mit Passi ist wusste ich nicht. Er beobachtet seine Pokemon immer bevor er ihnen einen Spitznamen gibt,glaub ich. Als wir zum Eingang gingen stand der Baum seltsamerweise nicht da,so wie im Spiel. Also gingen wir rein. Wir hörten Schreie von zwei Pokemon und liefen rein. Zwei Plasma Rüpel treteten ein Somniam und ein Schneppke was das Somniam anscheinend helfen wollte. “Hey,lasst die beiden in Ruhe!”rief ich und Passi rief:”Genau!” Sofort sprangen Ivy und Burst den beiden entgehen und die beiden anderen holten zwei Felilou hervor. mit den Spezialattacken unserer Pokemon haben wir sie schnell besiegt. Plötzlich tauchte G-Cis auf,wir blieben aber ruhig da wir wussten dass das Somnivora in der Nähe war. Das hat den Rüpeln solche Angst eingejagt dass sie flüchteten. Wie Matissr früher gesagt hat die sind echt schnell wie ein Nagelotz. Die Viecher hasse ich am meisten. “Hey,bist du okay?”fragte Passi das Schneppke aber es griff ihn mit Pulverschnee an,wobei er auswich. “Ich glaub es scheint dich nicht zu mögen”,meinte ich und kniete mich vor den Schneppke und war überrascht dass es mich nicht angriff. “Bist du okay?”fragte ich. “Ke”,sagte es schwach. Ich holte einen von den Tränken,die ich noch vorher gekauft habe als wir unser Team geheilt haben,und sprühte ihn damit ein. “Ke! Schneppke!”sagte es und hüpfte in meine Tasche. Es hatte nach einem Pokeball gesucht und einen gefunden,und nun fing er sich selbst. Ich lachte als Sterne vom Pokeball aufstroben,was zeigte dass es nun gefangen war. Ich ließ es nochmal raus und scannte es mit dem Pokedex. Überraschend stellte ich fest dass es weiblich war,worauf ich es Pearl nannte. “Glückspilz”,murrte ne Stimme und ich drehte mich um,wobei ich lachen musste. Passi schmollte und fror auch ein bisschen. Das war ein lustiges Abenteuer in der Traumbrache!

Sooo,fertig! Ich geb mal wieder an Passi zurück :3 Bis dedenne!

Eure Rizu

Pokémon: Die Macht der ZweiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt