Victorias POV:
Am Morgen wachte ich früh auf. Heute war mein Geburtstag! Endlich 17. ich fühlte mich total friedlich. Mein Inneres Gleichgewicht war perfekt. Ich fühlte mich so gut wie lange nicht mehr.
Ich stand auf und löste mich von Liam. Ich legte ihm ein Kissen auf die Brust, was er auch sofort an sich zog. Ich musste kichern und hielt mir schnell die Hand vor den Mund. Ich stand auf und ging hinunter in die Küche. In der Küche saßen bereits Violett, Gina, Lin und Ashley.
" Happy Birthday!" Riefen sie im Chor und umarmten mich.
" Danke." Sagte ich und erwiderte die Umarmung kurz.
" Wie wärs du frühstückst erstmal und dann ziehst du dich an." Sagte Lin. Ich nickte und nahm mir einen der Pancakes. Die Mädels standen auf und kurz darauf hörte ich laute Stimmen. Es waren die Stimmen von dem einen der Typen und von Liam. Ich legte mein Messer auf den Teller und ging zu Ihnen. Liam bebte und Jakob sah wütend aus. Liams Augen waren gelb und das machte mir Angst. Ich ging auf die beiden zu und stellte mich zwischen sie. Plötzlich veränderte sich die Atmosphäre im Raum und alles wurde friedlich. Die Jungs sahen sich verwirrt an und auch die Mädels wirkten verwirrt. Liam nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss, dann flüsterte er: Happy Birthday Sweetie!" In mein Ohr. Ich lächelte und erwiderte die Umarmung. Er zog mich noch ein bisschen näher an sich heran und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren.
" Du riechst so gut." Flüsterte er mir ins Ohr.
Wieso roch ich denn gut? Ich meine schön das ich nicht stinke, aber ich Check nicht so ganz was er meint.
Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und schloss genüsslich die Augen und lauschte den Schlägen seines Herzens.
" Tschuldigt aber könnt ihr euch nicht ein Zimmer nehmen?" Fragte Jakob hinter uns. Ich löste mich schnell von Liam und wurde feuerrot. Liam knurrte Jakob wütend an und verspannte sich. Ich legte meine Hände auf Liams Schultern und schloss die Augen. Sofort beruhigte er sich unter meinen Händen.
" Wie wärs wir machen was zusammen?" Fragte er leise. Ich nickte.
" Um zwölf vor dem Rudelhaus." Sagte er. Ich nickte, dann ging er. Sofort packten mich Lin, Ashley, Violett und Gina und zogen mich mit sich. In einem großen Zimmer suchte mir Ashley ein wunderschönes Sommerkleid heraus. Es war violett und hatte etwas von einer Elfe. Über dem Rock war noch eine Schicht Tüll in Blütenform und oben rum war das Kleid eng und schloss im Nacken. In der Taille war es mit einem silbernen Gürtel verziert. Ich zog das Kleid an und dazu bekam ich silberne Römersandalen, denn würde ich vor den Schminktisch gesetzt. Violett machte mir die Haare und band ein paar Strähnen zu einem Zopf zusammen, sodass ich am Ende eine Halbfrisur hatte. Lin machte mir die Fingernägel und trug silbernen Nagellack auf meinen Zehen- und Fingernägeln auf und Gina machte mir ein bisschen Lidschatten aufs Lid und schminkte mich mit silbernen Glitzerstaub, dann war ich endlich fertig. Und ich sah wunderschön aus. Ich sah aus wie eine Elfe. Es war sogar schon kurz vor zwölf weshalb ich nach draußen ging. Draußen wartete Liam bereits und ihm viel die Kinnlade herunter als er mich sah.
" Mund zu sonst kommen fliegen rein." Sagte ich fröhlich.
" Du siehst wunderschön aus. Wie eine Göttin." Flüsterte er und nahm meine Hand.
" Danke." Hauchte ich. Liam und ich gingen zu der Lichtung mit dem Steinkreis. Wir setzten uns auf eine Picknickdecke und begannen zu essen.
" Victoria!" Hörte ich jemand flüstern. Ich sah mich um, konnte aber niemanden entdecken. Die Stimme klang wunderschön. Melodisch und tief.
" Komm zu mir!" Lockte die Stimme. Ich verfiel in übe Art Trance und stand auf. Mit hölzernen Bewegungen ging ich auf den Steinkreis zu. Ich Übertrat die Linie, allerdings passierte diesmal nichts. Nachdem ich sie übertrat leuchtete sie blau, Ich ging auf das Steintor zu und richtete meinen Blick auf das was sich dahinter befand, dann ging ich weiter.Liams POV:
Victoria stand auf einmal auf und setzte sich mit hölzernen Bewegungen in Gang. Sie ging auf den Steinkreis zu und übertrat die Linie ohne das etwas passierte. Nachdem sie den Kreis betreten hatte leuchtete der Kreis blau auf.
" Victoria!" Rief ich und lief auf sie zu. Ich machte einen Schritt über die Linie des Kreises und wurde zurück geschleudert. Sie ging auf den Torbogen zu und blickte hindurch. Sie machte einen weiteren Schritt auf den Eingang des Bogens zu und das Innere des Bogens verwandelte ich in einen schwarzen Strudel. Victoria murmelte etwas und plötzlich zwang mich etwas aufzustehen und diesmal konnte ich die Linie des Kreises übertreten. Ich ging mit hölzernen Bewegungen auf ihn zu und dann küsste ich sie. Es war als explodierte die Luft. Der Himmel verfärbte sich in einen schwarzen Strudel und der Strudel in dem Torbogen verfärbte sich blau und blaue Nebelschwaden quollen heraus. Schreie erfüllten die Luft und Jubel, ich sah wie Victoria Bewusstlos zu Boden fiel, dann wurde alles schwarz vor meinen Augen.
DU LIEST GERADE
Ein Kuss
WerewolfVictoria ist ein normales Mädchen, allerdings nur bis zu ihrem 17. Geburtstag, außerdem macht Liam ihr das Leben nicht gerade leicht und was passiert wenn sie erfährt wer sie wirklich ist? Außerdem wissen die beiden noch nicht welche Gefahr sie für...