11- Wer bin ich?

159 11 0
                                    

Liams POV (3693):
Als ich erwachte lag ich noch immer in dieser Kammer. Ich wusste gar nichts, mein Kopf war leer. Ich sah nur dieses Mädchen in meinem Kopf. Sie war hübsch mit ihren Haaren wie Bronze und den schönen grau-violetten rauchigen Augen. Aber seltsamerweise verspürte ich bei ihr nur ein Gefühl. Hass. Unbändiger Hass. Aber ist das überhaupt real? Was ist real? Ich weiß nicht wo ich bin oder was sonst so passiert, aber diesen einen Menschen hasse ich so sehr ohne ihn zu kennen? Das kann doch nicht real sein. Seufzend stand ich auf und suchte die Tür. Nach einer weile fand ich sie und versuchte sie zu öffnen. Es ging nicht. Sie war abgeschlossen.
" Auf machen!" Brüllte ich, aber niemand kam und öffnete mir die Tür. Ich ließ mich wieder auf den Boden senken und plötzlich begann mein ganzer Körper zu kribbeln und ich begann unkontrolliert zu zucken. Ich stand Wort wörtlich unter Strom. Alles kribbelte und es tat ziemlich weh. Ich wollte mich losreißen und nach Hilfe schreien, aber ich war zu schwach und konnte mich nicht bewegen. Ich biss vor Schmerz die Zähne zusammen und versuchte mich zu befreien, aber heute schien wohl nicht mein Glückstag zu sein.
Endlich löste sich der Stromkreis, dafür bekam ich eine Ohrfeige nach der anderen und es war als würde jemand mit Messern auf mich einstechen und ich begann zu schreien. Meine Haut brannte und mein ganzer Körper schmerzte. Dann trat mich etwas und mit einem lauten knacken brach mir jemand meine Rippen. Ich begann zu schreien vor Schmerz und ich zuckte unkontrolliert. Jemand setzte mich wieder unter Strom und weitere Messer bohrten sich in meinen Körper. Ich begann zu schwitzen und die Temperatur in dieser Kammer wurde immer heißer und unerträglicher, dann sank die Temperatur rapide und ich begann zu zittern, dann pendelte sie wieder nach oben, dann nach oben. Mein Kreislauf war kurz davor zusammen zu klappen und die Schmerzen trieben mich an den Rand des Bewusstseins. Dann kam wieder ein Stromschlag und ich brach ohnmächtig zusammen.

Als ich erwachte, lag ich in einer dunklen Kammer. Ich war ziemlich wütend und vor meinem inneren Auge sah ich ein Mädchen mit Haaren wie Bronze und violett-grauen rauchigen Augen. An sich war sie ganz hübsch, aber ich sah wie sie über einem Haufen Leichen kniete und dies grinste. Ich war sehr wütend und sprang regelrecht auf. Ich suchte die Tür und sie er sogar offen. Ich verließ den Raum und stieß mit einem großen Mann, den ich als Fenrir erkannte, Zusammen.
" Ah 3693." begrüßte er mich.
" Wer ist dieses Mädchen?" Fragte ich meinen Mentor. Er und sein Meister, mein Meister, war da einzige an das ich mich erinnern konnte.
" Welches Mädchen?" Fragte er und runzelte die Stirn, während er mich hinauf führte.
" Bronzefarbige Haare, violett-graue rauchige Augen." Beschrieb ich ungeduldig.
" Ah die meinst Victoria." Sagte er. Ihr Name berührte etwas tief in mir drin. Ich nickte nachdenklich.
" Wer ist sie?" Fragte ich.
" Sie ist eine Mörderin. Sie hat deine Familie umgebracht." Sagte er und sah mich mitleidig an. Hass und Wut überwältigten mich, aber gleichzeitig war ich unsäglich traurig. Ich hatte eine Familie gehabt. Geschwister, Eltern, vielleicht sogar eine Frau und ein oder mehrere Kinder und dieses Mädchen hatte sie mir alle genommen und ich wusste es nicht mal mehr.
" Wieso weiß ich davon nichts mehr?" Fragte ich.
" Nun 3693, wir verwahren eure Erinnerungen für euch, damit Ihr Rache nehmen und vergessen könnt." Sagte er. Ich wollte meinem Mentor glauben, aber ich konnte nicht.
" Was geschieht jetzt mit mir?" Fragte ich.
" Wir bringen dich zu den anderen." Antwortete er.
" Anderen?" Echote ich.
" Einsame Seelen, die das selbe Schicksal wie du hatten." Antwortete er und öffnete eine Tür. Sofort verstummte das Gemurmel der anderen. Ich erkannte, dass sie, wie ich, Werwölfe waren. Sie neigten ehrfürchtig den Kopf. Fenrir brachte mich zu einem Bett und verschwand dann. Ein Werwolf, ein Alpha, so wie alle hier, kam auf mich zu.
" 3693!" Rief er und klopfte mir freundschaftlich auf die Schulter. Ich sah ihn verwirrt an.
" Kenn ich dich?" Fragte ich. Sein grinsen verschwand.
" Das passiert also in der schwarzen Kammer." Murmelte er und ließ sich auf mein Bett sinken.
" Was passiert in welcher Kammer?" Fragte ich und setzte mich neben ihn.
" Wir verlieren unser Gedächtnis!" Keuchte er und seine Augen weiteten sich vor Schock.
" Wie meinst du das?" Fragte ich.
" Ich weiß nicht wie, aber bevor du in diese Kammer bist, haben wir uns gekannt." Sagte er.
" Das-. Fenrir hat zu mir gesagt, sie verwahren unsere Erinnerungen, damit wir besser Rache nehmen können!" Keuchte ich. Es ergab Sinn, was der Alpha neben mir sagte. Man manipulierte unsere Gedächtnisse und machte uns zu Kämpfern oder so etwas, aber weshalb und wieso?
" Hier ist etwas faul." Murmelte er.
" Wir müssen vorsichtig sein. Wir dürfen keinen hier trauen und ihnen auch nicht glauben!" Plötzlich begann über der Tür ein rotes Licht zu leuchten und ein schriller Alarmton erklang und ein paar Werwölfe, alles erwachsene Alphas, betraten den Raum und kamen direkt auf mich und den Alpha zu. Sie packten den Alpha und der eine zog einen Dolch hervor, dann schlitzte er dem Alpha die Kehle auf. Sie packten den Toten Alpha und trugen ihn raus. Alle starrten auf die Stelle wo er gestorben war. Eine kleine Blutlache zeugte von der Existenz des Toten Alphas. Aber er musst recht haben, wenn sie so einen Aufwand betrieben um ihn loszuwerden. Ich musste vorsichtig sein. Sonst würden sie mich auch holen und umbringen und ich würde nie hinter das alles kommen und vielleicht dem hier ein Ende setzen können. Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen und schloss die Augen, dann überlegte ich. Wenn sie in dieser schwarzen Kammer unser Gedächtnis löschten, was brachte ihnen das? Hasste ich dieses Mädchen in meinem Kopf wirklich? War das was Fenrir über sie sagt wahr? Wieso wollten sie, dass wir Rache an etwas nahmen, wovon wir nicht einmal wussten, dass es angeblich geschehen sein sollte. Ich hatte das Gefühl, dass ich Fenrir nicht trauen sollte und konnte und der Alpha hatte gesagt, sie hätten mein Gedächtnis gelöscht, also wieso hatten sie nicht auch daran rum gespielt und es manipuliert. Das alles war so verrückt und doch so real. Ich wusste, dass Fenrir und sein Meister nichts gutes planten, aber nicht was und das machte mir Angst. Es müsste etwas großes und schreckliches sein. Ich würde niemanden vertrauen, so wie der Tote Alpha gesagt hatte.

Hi Leute, sorry das erst jetzt ein Update kommt.

Euch allen frohe Weihnachten und ein frohes und gesegnetes Fest.

Ps: Vielleicht Update ich heute noch mal, mal sehen.

Ein KussWo Geschichten leben. Entdecke jetzt