Wo bin ich?

10.7K 469 38
                                    

Bis ... mir schwarz vor Augen wurde und das letzte was ich spürte War das das Gewicht sich auf meinen Körper verringerte und das Blut über meinen Körper auf den Waldboden floss.

Ich schlug die Augen auf und sah mich um. Ich War in einem Zimmer das sehr schlicht gehalten wurden ...In schwarz und weiß .... WARTE ICH BIN IN EINEM ANDEREN ZIMMER . Mit einem Ruck saß ich Stock gerade auf dem Bett und mich durchzog ein richtig stärker Schmerz über meinem Rücken. Auaaaaaa das tut weh bei den Gedanken schrie ich kurz leise durch das Zimmer. Dabei warf ich mich wieder zurück aufs Bett und rollte mich zusammen.

Heyy wie kommt es das du das immer hinbekommst

Was machst du denn wieder da hab ich dir nicht gesagt du sollst abhauen

Rede nicht mit mir so ... ich bin stärker als du denkst

du bist ich also geht das gar nicht

Oh doch meine liebe ... und es kommt jemand ..

Woher weißt du das?

Genau nach der frage machte jemand die Türe auf. Es War ein junge mit schwarzen Haaren und neben ihn stand ein Mädchen mit braunen Haaren. Die beiden waren still bis das Mädchen anfing zu quitschen" die ist ja süß:3 darf ich Sie behalten "

Warte hab ich mich da verhört der junge sah sie an" Nein Sie gehört mir ..." was labert der da für eine scheiße. " ich gehöre niemanden damit das klar ist" ..... wie kam das denn jetzt

Hehe das War ich uns findest du nicht der sieht unwiderstehlich aus?

Du wirst nicht meinen Körper haben ohhh neeeiinn

Wollen wir ja mal sehen:3 hehe^^

Er sah mich an "irgendwie wusste ich das das kommt ... okay du darfst gehen wenn es so weit möglich ist ... aber ich sage dir eins DU wirst mir gehören ob du willst oder nicht.." knurrte er schon fast. Das kleine Mädchen schaute auf und fing an zu weinen " ich will aber das sie bleibt "

Ehhhh " sorry ich muss aber heim..." ich stand mit schmerzen auf und wollte raus. "Soll ich dich heim bringen " fragte das Mädchen " und noch was ich heiße yumi" yumi? Okaaayyyyy ich will heim;-; zu meine bruder und nicht hier bei einem Psychopathen bleiben mit seiner kleinen Schwester? Ach egal... als sie mir die frage stellte nickte ich leicht..

Sie nahm mich an der Hand und lief los bis wir bei mir ankamen. ..Woher weiß sie wo ich wohne und wer War der typ'-'? Auch egal ... und was hat meine innere Stimme damit zu tun? Ach die fragen werden auch nicht weniger ... habe ich eine gelöst kommen gleich 10 weitere....

Ich verabschiedete mich noch schnell und lief dann zu meinem Zimmer

Soooo jetzt musst mir was erklären

seid wan fange ich ein Gespräch an ? Koommischhh egal ich brauche einfach antworten anders geht es einfach nicht;-;

Was willst du den klären ? Das von vorhin?

Jaaa genau das wieso benutzt du MEINEN Körper und dazu noch warum gefällt dir der Typ so der sieht gut aus ist aber vielleicht dumm-.- okay ?

Hahahaha das findest du noch zu gegebener Zeit heraus

Du ... nervst-.-

Mit den Gedanken ging ich ins Bett ...oh morgen ist ja Schule NEIINNN

-------------------------------------------------------
JAAAA hallou:3 oder besser gesagt bye ich hoffe euch gefällt die Story Aber wenn euch was nicht passt sagt es einfach:3 hehe

White WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt