Bitte Was?!

8.8K 409 26
                                    

Ich rannte einfach meine Beine flogen über den Boden oder besser gesagt ... Pfoten. Mich kontrollieren konnte ich mich auch nicht. Aber schön War er trotzdem bis..

Mich jemand von der Seite aus umschuckte. Ich flog auf den kalten , nassen Waldboden. Denn ich jetzt von nahen hätte inspizieren können. Ich stand schnell wieder auf.Was denk ich hier?

Was soll das ? Das ist mein Körper ich will wieder ein mensch sein? Was hast du mit mir angestellt .... was ist hier überhaupt los?

Ich fing mal an mit meiner inneren stimme zu reden was Seher ungewöhnlich War aber ich wollte wieder normal sein.

Du fragst was hier los ist ...also was das soll ist ich bin du nur in Wolfs Form. .. und jetzt gerade habe ich die Kontrolle hier ... also eigentlich ja du selbst aber naja schwer zu erklären.

Geheul brachte mich aus meinen Gedanken. Genau vor mir stand mein Bruder und der schwarze Wolf von letztens. Was hat das zu bedeuten ?

"Was machst du hier..? Warte du bist doch.." er bellte fröhlich auf und lief dann um mich wie ein Tier das seine Beute einkreiste. Er bleib dann direkt vor mir stehen" also du bist es wirklich das ist so toll" sagte er ... warte hier kann man Gedanken Hören okay..."was ist hier los"fragte ich sehr verwirrt.

"Ach so Du weißt ja über nichts Bescheid ... okay das ist ja mal toll ..." das klang glaub ich etwas gebervt und von wenn natürlich meinen Bruder. "Halt die klappe" ich knurrte. Doch der schwarze Wolf sah mich Dan an " beruhige dich ... also ich kann es dir erklären verwandelt dich zurück. .. du musst nur an dein menschliches ich denken okay?" Ich nickte bloß und es klappte wirklich. Da stand ich wieder ... als Mensch als ich.

Die anderen verwandelten sich auch zurück und natürlich kannte ich alle von heute. Ich schaute etwas beschämt auf den Boden ... doch eine Hand legte sich unter mein Kinn und zwingte mich zu Dany zu schauen.

"Also wir sind Werwölfe du bist auch einer und noch dazu meine Mate.." Er zog mich dann mit Einen Ruck zu sich. Mein Herz fing an zu pochen WAS SOLLTE DAS??? das ist doch ein psycho'-' hilfeeeee am ende kommen noch Einhörner oder was?

"Was meinst du damit "deine" mate?" Er lachte kurz auf als ich die Frage stellte. "Du gehörst mir früher oder später wirst du dich mir hingeben ob du willst oder nicht dein Wolf tut es ja schon" er grinste und ging weg. Alle folgten in.

Jetzt stand ich alleine da ... allein vergessen... oder doch nicht na ja ich gehe jetzt heim. Mir egal was meine Eltern sagen Hauptsache ich hab meine ruhe vor allem. Werwolf..Mate...Dany diese Worte wiederholten sich immer wieder in meinem Kopf ... immer und immer wieder so als ob man auf Dauer schleife gestellt hat.

Wissen meine Eltern davon oder nicht ? Ach diese blöden fragen.. die nie vorbei gehen NIE! NIE! NIE!

SOOOO SCHON WIEDER EIN KAPITEL ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH UND WENN NICHT KÖNNT IHR NATÜRLICH AUCH KRITIK DA LASSEN:3

White WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt