"Na da hast du mal eine bezaubernde Mate gefunden mein Sohn ... Ich glaub du hattest Schwierigkeiten sie zu bekommen so wie es aussieht" sagte der Mann und lacht. "Daaddd " sagte dany einfach nur empört und peinlich und genervt. .. ach nehmt einfach alles was zu dem gehört in den Topf''-'. Die Frau neben den Vater von Dany musste lachen. "Ach das erinnert mich an uns weist du noch oh und waren wir unhöflich wir sind Danys Eltern das ist mein Mann und Mate John und ich bin Diana die Luna von dem trup aber das wirst du mir bald abnehmen süße ^^"
Ich sah sie nett an " ehm was ist denn.. was ist eine Luna" ich sag dann einfach fragend in die runde.
" ich hab ein Idee wir Frauen machen jetzt mal ein Gespräch unter vier Augen während die Männer sich zanken können " ich hab gar nicht gemerkt das die zwei sich streiten upasala."Ja okay das wäre sehr nett^^" ich komm mit den ganzen Werwolfs Sachen noch nicht klar und weiß davon auch nichts ..."sie sah mich dann einfach mega nett und liebevoll an wie es sonst jemand... okay außer Dany
Ich wollte dich gerade auch drauf aufmerksam machen
Jaja ich habe es doch gerade selber gemerkt ... so dumm bin ich auch nicht
Wenn du meinst
"Ja klar kann ich dir alles erklären mach ich doch gerne ich War genauso unerfahren wie du ... aber es kommt mit der zeit das sag ich dir" sie zwinkerte mir zu und ging dann mit mir in ein anderes Zimmer was sehr gemütlich aussah.
"MAMMMAAA DARF ICH MITHÖREN? *^* ich liebe diese Geschichten" rief die kleine durch das ganze Haus und kam in das Zimmer gestürmt. "Ja darfst du wenn es dir nichts aus macht natürlich" "also mir macht es nichts aus" . Okay sie ist süß und die Mutter so nett... das macht mir Angst .. Leute ich bin im falschen Film oder was geht hier Ab mit den Eltern'-'Sie sah mich an und nickt einfach. "Darf ich auf deinen Schoß sitzen?" Awwwwww okay da bei den Blick .. ach ... man könnte sterben ... oqbxkshxjs zu süß für diese Welt ;-; ich wünschte ich wäre wieder klein. Ich sagte nichts dazu und nahm sie einfach auf den Schoß wobei sie lachte.
"Also wo soll ich anfangen... also das mit dem Mate ist so eine sache ein Werwolf findet seine mate oder seinen mate am Anfang ist es so wie eine starke Anziehung wenn man sich zum ersten mal begegnet und du hast dich dagegen gewehrt glaube ich weil er dir zu nahe getreten ist das wette ich mit dir ^^ War bei mir auch so aber mit der zeit wird die Bindung immer stärker und man muss sich ihr hingeben .... und diese zwei die sich gefunden haben werden auch für immer zusammen bleiben .. es gibt dann kein neuen Typen oder Mädel. .." wow... das das so ist hätte ich nicht gedacht ... das ist erstaunlich.
Ich nicke dann um zu verstehen zu geben das ich es verstanden habe" so und die zweite sache .. das mit der luna sobald der Sohn des alphas seine mate gefunden hat darf der Sohn das rudel von dem alten alpha übernehmen oder er hat schon sein eigenes Rudel was bei Dany ja schon der Fall ist .. Und die luna ist eine der wichtigsten Wölfe /Personen davon den sie kümmert sich um alle aus dem rudel und um die Kinder " ich sah sie etwas geschockt an" kann ich das überhaupt? "
Das War die beste frage seid langen
Jaja aber es ist wirklich so
Halloooooo ich bin ja da dein Wolf dein Instinkt ich bekomme das hin^^
Dir kann man ja auch so gut vertrauen'-'.....
Soon endlich mal etwas weiter geschrieben ich hoffe es gefällt euch weiterhin und ich hoffe ich habe bald mehr zeit dafür ^^ *euch alle ganz doll knuddel*
DU LIEST GERADE
White Wolf
Werewolfweiß.... ist Schnee weiß.... sind die Wolken weiß....ist das Licht und das reine Lisa zieht um ... was für sie sehr nervig ist wegen ihren Bruder, aber der Höhepunkt ist das ihre Eltern sich streiten und der Frust wird an ihr ausgelassen nur weil s...