Ich ging gerade durch die Tür als meine Mutter mich dumm ansah..." warum bist du denn schon hier? Ich dachte du hast noch Schule?" Fragte sie leicht wütend aber die die hier richtig wütend War das War ich.
" mir geht es nicht so gut ... und ich hab einpaar fragen an euch ... oder an dich besser gesagt " ich sah sie kalt an. Ich verbannte auf einmal alle meine Gefühle. Genau in diesem Zeitpunkt War ich eine leere hülle. " und was für fragen?" Sie zitterte leicht in der Stimme." Bin ich euer Kind? Sag die Wahrheit SAG ES VERDAMMT NOCHMAL"
Sie zuckte zusammen das habe ich noch nie gesehen. Bis sie mich genauso kalt anstarrt wie ich sie" ja du bist adoptiert oder besser gesagt ich hab dich gefunden ich hätte dich doch lieber im Wald alleine liegen lassen sollen... so was hier im Haus zuhaben ist schande" sagte sie ohne zu zögern.
"Ach so ist das also... du siehst mich als last ...s*lampe.. was soll der scheiß sollte ich für dich das Dienstmädchen spielen oder so ?" Ich knurrte aus Wut. Sie fing an zu lachen " denkst du Du kannst mir angst machen kleine Lisa oder bist du so dumm ? Dein Bruder haben wir auch gefunden aber der macht auch wenigstens was.... also jetzt weißt du die ganze Wahrheit".
" du sollst mich nicht unterschätzen MUTTER " ich lief auf sie zu und immer starr den Blick auf ihre Augen gerichtet. "Was willst du? Hau ab nimm deine Koffer und zisch ab du hast ja schon alles.. und da du nicht meine Tochter bist ... warst du sozusagen nur ein Gast und ein Gast sollte auch mal gehen" ich ging in die Küche sie folgte nur und lehnte sich gegen den Türrahmen." Du willst also den Gast raus werfen heißt es nicht der Gast ist König ? Mein Bruder schon mal schon den hast ja zu Tode lieb "
" dein Bruder kann halt mehr als du und du musst nicht gleich unverschämt werden du hast bis jetzt hier gelebt hattest alles was du bräuchtest egal wann wie und wo langsam ist es auch mal an der Zeit nicht mehr die nette zu sein wenn du verstehst was ich meine " bei diesen Sätzen die sie von sich gab grinste sie die ganze zeit bis zum letzten Wort.
Ich lief in Richtung Geschirr da lag ein großes scharfes Messer.. ach wie gerne ich ihr die Kehle durchschneiden würde. ... seit wann denke ich so ??? HALLO WACH AUF LISA. ..aber das Gefühl von Wut Zorn und Hass übertraf mich einfach um das 10 fache von allem logischen denken und handeln.
Ich nahm das Messer in die Hand und strich mal kurz mit den fingen über die scharfe kannte drüber" schön scharf oder ? Wie würde es aber aussehen wenn es in dir stecken würde? Bestimmt sehr chaotisch" ich drehte mich zu ihr um. " denkst du so einfach kannst du mich umbringen da braucht man schon mehr kleines .. ohne Hilfe bekommst das nicht hin" was redet die da? Wovon? Wieso?
Ich konnte einfach nicht mehr die Wut und auch Trauer waren einfach so überwältigend das ich auf sie zurannte kurz bevor ich bei ihr ankam wurde mir schwarz vor Augen. Ich hörte nur noch das klirren des Messers das auf den Boden viel.
Sorry Leute das ich so wenig schreibe... Ich hatte kein Internet für eine Zeit lang aber jetzt kann ich ja wieder schreiben ich hoffe das Kapitel gefällt euch oder hat euch gefallen bis dann:3
DU LIEST GERADE
White Wolf
Werewolfweiß.... ist Schnee weiß.... sind die Wolken weiß....ist das Licht und das reine Lisa zieht um ... was für sie sehr nervig ist wegen ihren Bruder, aber der Höhepunkt ist das ihre Eltern sich streiten und der Frust wird an ihr ausgelassen nur weil s...