Böser Bruder...

8.4K 423 18
                                    

Oh nein sie haben uns gesehen '-' ich glaub ich gehe mich vergraben.
Emily sah mich ängstlich an ... so als ob ich sie verschlagen würde.
"B..Bitte sei mir nicht böse" und schon rannte sie weg. Wieso? Heeeeeee? Okay ich merke das ich sehr schnell verwirrt werden kann...

Ich wollte ihr gerade hinter her gehen als ich einen Luft Hauch neben mir spürte. Ich bekam sofort Gänsehaut( schreibt man das so? XP). Ach deshalb ist sie glaub weg gerannt.

"Schön dich wieder zusehen..."sagte eine tiefe raue stimme genau neben meinen Ohr. Ich kann mich kaum bewegen konnte nur noch atmen.. so kam es mir vor. Ich begang langsam zu zittern.

"Dany mach der kleinen doch keine angst..."sagte der eine mit den braunen Haaren, er hatte grüne Strähnen drinnen das könnte ich noch aus meinen Augenwinkel erkennen.

"Ach lass ihn doch diese kleine Schlampe verdient es .." das war mein Bruder...

"So jetzt reicht es langsam!!!! "

"Da gebe ich dir recht innere stimme!"

"Wow gleiche Meinung? ?? Lol"

"Hey wir haben keine Zeit für Gespräche"

Ich würde jetzt sauer IMMER bekam er alles tolle, IMMER stellt er mich bloß, IMMER hat er das sagen. Das geht auf die nerven... Ich kann einfach nicht mehr nichts tun. Ich würde sauer und sah zu meinen Bruder. Der lacht nur gehässig...

Arggg DAS KANN SO NICHT WEITER GEHEN VERDAMMT. Ich konnte mich wieder bewegen ... komischer weiße... dany stand immer noch hinter mir doch das War mir egal.

Ich ging zu meinen Bruder ganz gechillt hin... doch ich glaube die Anspannung fühlte man bis sonnst wo...alles wurde still und die Jungs sahen mich an.

"Was soll das jetzt Schwesterchen:3" fragte er aufgesetzt süß.. ihhh der und süß? Ich ging einfach still weiter zu ihn bis ich genau vor ihn stand." So jetzt machen wir das mal so wie du es mam erzählt hast... warte was hast gesagt oh warte besser GEHEULT meine große Schwester hat mich verschlagen?" Sagte ich ruhig aber ich glaub man hörte die Aggression aus meiner Stimme raus.

Die Jungs starten jetzt Alex an ... ja so heißt mein Bruder Alex '-' sehr einfallsreich (ich wollte Kevin nehmen aber hab es doch lieber gelassen XD) " was erzählst du für eine scheiße das hab ich nie gemacht .." redete er drauf los. Ich lachte nur leicht und sah ihn an. Sofort verstummt er ...

Ich gab ihn ohne Vorahnung einen tritt zwischen die Beine. Er flog sofort hin und schrie. "DAS HAST DU JETZT DAVON " schrie ich ihn entgegen. Ich lief dann einfach in den Wald ohne eine Ahnung zu haben wo ich hinging. Meine Füße trugen mich immer weiter in den Wald.

"Das hast du gut gemacht endlich hast du ihn gezeigt wo es lang geht"

Redete meine stimme drauf los

"Warte ich bekomme ein Kompliment von dir das ist ja mal was neuen:3 tdm Danke ... Ich hätte eigentlich schon längst was unternehmen sollen."

Ich kam bei einer Klippe an... alter ist das schon hier*^*. Ich hatte einen Ausblick auf die wunderschöne Landschaft... der Fluss fließt an mir vorbei und plätschert runter. Ach einfach schon

Knack

Ich drehte mich ruckartig um... was war das ???

So das wars mit der story für den Anfang:3 hehe ich versuche so bald wie möglich weiter zu schreiben :3

White WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt