Das kann doch nicht unser Haus sein.. Nie im leben das..das ist eine Villa mitten im Wald. Ich stieg aus dem Auto und sah mich um. Nur einpaar Häuser in der nähe aber sonst nur Bäume. Wenigstens Ruhe... aber das hält auch nicht ewig denn mein Bruder rannte ins Haus und beansprucht gleich das beste Zimmer für sich. Das ist so fies warum immer er? Wieso bekomm ich nie was was ich mal will? Ich bin kurz vorm heulen aber das bemerken meine Eltern natürlich nie. Immer wenn ich traurig bin bemerken die es nicht die behandeln mich Dann noch mehr so als wäre ich nichts.Tjaaaaa da hast Pech stimmts?
Auch mal wieder da ........
Jaja aber schau dich um und such dir ein zimmer aus *^* ich will eins das eine Tür hat die raus in den Wald führt
Ich schüttelte nur den Kopf.
Warum das denn?
Weil ich das halt wwwilllllll bittteee
Okay ich versuche mein bestes
Jaaaajjjj
Ich musste kichern und ich fand sogar ein Zimmer. Es War riesig und hatte ein eigenes Bad. Die eine Tür führte raus zum Wald. Schön einfach nur wundervoll ich wünschte mir manchmal das die Welt einfach so sein würde wie ich sie mir vorstelle. Das geht leider aber auch nicht mano. Ich schaute mich um und beschloss Dan am abend noch durch den Wald zu joggen. Ich liebe es einfach zu joggen oder zu rennen da fühle ich mich frei und das noch im Wald .... das wird soooo toll. O je mein inneres ich hat mich angesteckt. Ich holte aus meiner Kiste die ich eigentlich schon ausgeräumt haben sollte ups^^" eine jogging Hose und ein shirt das reicht.
"MAAAMMM ICH GEH RAUS OKAY?"schrie ich durch das ganze Haus
" ja alles klar aber komm bitte wieder okay"sagte sie
" ja ist klar" und schon War ich draußen und rannte los in Richtung Wald .... ja ich rannte. Nach einpaar Minuten joggen ich normal und sah mich auch hier um . Wow ist das toll hier ... warum finde ich das so... das wird ja immer schräger....
Ich lief und lief . Es wurde langsam dunkel und da wusste ich das ich heim gehen sollte denn im Dunkeln draußen zu sein das War mir doch nich ganz geheuer. Deshalb drehte ich mich um und ging Richtung "heim" zurück bis ich ein knacken hörte ganz nah neben mir...W..was war das. Ich sah mich hektisch Um und da sah ich etwas riesiges ein Wolf das Fell wunderschön schwarz wie die Nacht und die Augen so Eisblau. ....warte was denke ich wieder das is ein überdimensionaler Wolf mit scharfen Zähnen und krallen. Ich stand da einfach... Ich konnte nich nicht bewegen . Der Wolf knurrte laut was mich zusammen zucken ließ . Ich muss hier schnell weg ... ganz schnell... also drehte ich mich um und rannte, rannte einfach bis mich etwas knall hart zu Boden schlug und ich spürte wie sich etwas tief in meinen Rücken bohrt. Ich schrie auf so laut wie noch nie doch das knurren übertönte meinen Schrei... Ich spürte den Atem des Tieres direkt an meinen Hals bis.....
□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□
Hallo Leute das ist eine meiner ersten story's also seit Bitte nicht so streng zu mir:3
Ich hoffe eich gefällt die Geschichte ... und ich wünsche euch noch viel Spaß ♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
White Wolf
Werewolfweiß.... ist Schnee weiß.... sind die Wolken weiß....ist das Licht und das reine Lisa zieht um ... was für sie sehr nervig ist wegen ihren Bruder, aber der Höhepunkt ist das ihre Eltern sich streiten und der Frust wird an ihr ausgelassen nur weil s...