SCHULLEE .... die Hölle

9.9K 460 51
                                    

RIIIINNNGGGGGG RIIIINNNGGGGGG

was ist hier bitte so LAUT. Ach egal ich warf den Wecker mit voller Wucht gegen die Wand und der viel kaputt auf den Boden. .... Mum wird mich Köpfen. Deshalb versuchte ich ihn so gut es geht zu reparieren.

Puh fertig ich sah auf mein Handy... 6:45 Uhr. Warte mein Unterricht beginnt doch erst um 8 Uhr. Ich kann jetzt eh nich mehr schlafen

Könnte ich auch nicht...

Oh nein nicht schon wieder ist die Stimme da...

ach Hallo ich hab dich auch sehr doll vermisst ... und jetzt hau wieder ab

Sarkasmus lässt grüßen und meine stimme War dann wirklich wieder still. Deshalb lief ich die Treppe runter und machte mir Frühstück.

" LISA KOMM HOCH ABER SOFORT WAS HAST DU MIT DEINEM BRUDER ANGESTELLT!!!" Schrie meine Mutter. Ich sah nur auf und lief dann hoch, ich weiß das es keinen Sinn hatte zu diskutieren und das bei meiner Mutter da hat man keine Chance.

"Was soll ich denn gemacht haben?"fragte ich und sah zu ihr die meinen ein Jahr jüngeren Bruder im arm hielt und er heult.
" du fragst noch .. was DU gemacht hast? Du hast ihn doch verprügelt"
Warte ...WAS?! "DAS HAB ICH NIE IM LEBEN UND WIE ICH WAR ENTWEDER DRAUßEN IN MEINEM ZIMMER ODER DER KÜCH...." weiter konnte ich nicht reden denn ich spürte einen glühenden Schmerz auf der Wange.

Sie hat mich geschlagen wie immer. Ich schaut den Boden an und rannte in mein zimmer, zog mich schnell an und nahm meine Schultasche... Ich müsste eh jetzt los laufen, deswegen lief ich raus in Richtung Schule

--in der Schule--

Alter ist die groß jetzt muss ich erstmal zum Sekretariat. Ich frag mich wie die Leute an meiner Schule sind... naja bald werde ich es ja herausfinden.

Ich lief zum Sekretariat mich empfing eine sehr nette Dame. Sie gab mir meinen Stundenplan und Zimmer Nummer + Klasse . Ich bin also in der 10 c ach wie ich diesen Buchstaben hasse-.- .

Ich suche jetzt schon fünf Minuten nach meinem Spind. Ich bekomm wirklich gar nichts hin zur Zeit. Aber das kann man sich ja nicht aussuchen oder? ... Ich fand meinen Spind endlich holte meine Sachen raus. Ich ging Richtung Zimmer in dem wir hatten.

Bis ich gegen eine Wand gedrückt wurde und ich in strahlend Blaue Augen....wow die Augen sind toll*^* alter was denke ich da. Ich sah schnell zur Seite" könntest du mich bitte los lassen ich muss zum Unterricht"

Er knurrte ...stop das ist doch der von letztens der psycho... HILFEEEEEE. Er starrt mich nur an und sagt nichts"was w..willst du?" "Du gehörst mir kleine ... egal was ist.. das wirst du noch merken " und schon War er verschwunden.

Was....war. ..das...Ich beschleunigte meine Schritte um nicht zu spät zu kommen als ich bei dem Zimmer klopfte hörte ich nur ein gedämpftes "Herein".

Ich machte die Tür auf und ging rein. " du musst die neue sein .. warte ich stell dich kurz vor ..ALSO damit das klar ist wir haben eine neue Schülerin ihr Name ist Lisa und behandelt sie bitte nicht schlecht ... setz dich da neben Emily" Er zeigte auf ein Mädchen mit tief schwarzen Haaren und hübschem Gesicht. Ich nickte nur und setzte mich neben sie.

Sooo noch ein Teil fertig woho wenn ihr was zu meckern habt sagt es XP okay Langeweile siegt
..



White WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt