Das Haus kam in Sicht aber ich War nicht in Stimmung mich zu freuen. Der Schock War immer noch groß und deshalb... deshalb lag ich auf den Rücken von Dany und streichelte durch sein Fell während er langsam mit den anderen durch den Wald lief.
Wie gesagt ich habe verloren.. ich glaub das hat er auch gemerkt.. ich kann das halt nicht ...Ich war/bin alleine die ganze zeit schon und auf einmal sehe ich wieder Durch ihn Hoffnung... Hoffnung glücklich zu sein und Spaß zu haben. Ob das klappt?
Wir standen jetzt genau vor dem Haus. Sofort Kam seine Schwester raus gerannt. " BRUDERRRR DU BIST WIEDER DAAA!? "sie umarmte ihn stürmisch "BOAAAA DEINE FREUNDIN HAST AUCH DABEI" okay süß ist das ja wie sie quietscht und Rum hüpft wie ein kleiner flummi
Hop
Hop
Hop
Und jetzt lag ich auf den Boden wegen ihr. Ich lachte aber :3 das War nice ich wünschte meine Familie wäre so ... alle zusammen und happy."Komm lass sie in Ruhe sie hat vieles durchgemacht später kannst du mit ihr spielen okay? " sagte Dany ruhig. Sie nickte nur und rannte wieder ins Haus.
Derweil lag ich immer noch auf dem Boden und sah ihr nach als ich aufstehen wollte nahm mich aber Dany schon hoch."Hey ich kann selber laufen '-'"
"Nein ich trage dich jetzt ... jetzt hast du es schon verbockt" jetzt kamm er etwas näher zu meinem Gesicht genau an meinem Ohr "und ich weiß das du es magst" ich würde auf einmal knall rot WIESOOOOOOO ALTER NEIN EINFACH NEIN NEIN NEINjetzt reicht es doch gib es zu daß du ihn liebst ... sie ihn dir doch an ... er versucht alles um dein Herz zu bekommen ... er würde es auch nicht brechen
Woher weißt du das so genau?
Weil ... weil ich Du bin und weiß was in dir abgeht und von ihn weiß ich quer genug sein Wolf kenn ich
Wenn du meinst. .. Na. .Na gut
Ich sah zu ihn auf...
"Jetzt küsst euch doch endlich" rief Jack vom Eingang. Warte WAS ?!
Bevor ich überhaupt denken könnte spürte ich etwas weiches auf meinen Lippen das Gefühl ist einfach nur unbeschreiblich. So als ob zwei Welten aufeinander treffen und so gut zusammen passen.Man hörte gejubel und geklatsche Richtung Haus. Dany löste sich langsam von mir " Das War der Beweis ... du gehörst mir meine liebe:3" und machte dabei ein cutes aber auch sexy Gesicht. "Ja okay d..du hast gewonnen"
Während diesen Worten trug er mich ins Haus. Zwei Personen kamen auf uns zu. Eine dünne Frau mit wunderschönen gelockten schwarzen Haaren und ein Mann der sehr robust ist und auch so aussieht. Das müssen wohl seine Eltern sein die Ähnlichkeit ist verblüffend. Sie sahen auch mega nett aus :3 Ob ich mich mit Ihnen verstehen kann?
Sorry das es so kurz ist aber naja ich hab nicht viel zeit:3 '-' kleines Problemchen
DU LIEST GERADE
White Wolf
Werewolfweiß.... ist Schnee weiß.... sind die Wolken weiß....ist das Licht und das reine Lisa zieht um ... was für sie sehr nervig ist wegen ihren Bruder, aber der Höhepunkt ist das ihre Eltern sich streiten und der Frust wird an ihr ausgelassen nur weil s...