1.

7.3K 354 2
                                    

Ich lief mit dem Typen die Flure entlang. In ein anderes Stockwerk, hier sah alles aus wie in einem Krankenhaus aber eines verrotteten Krankenhauses was lange nicht mehr benutzt wurde. Alles War so ekelig, überall Dreck und Schimmel. Ich hörte einen Schrei der mich aus meinen Gedanken riss und mich aufschrecken ließ. Nein nein nein ich will heim egal ob ich geschlagen oder rausgeschmissen werde ich will heim.. wo es schön warm ist und mich niemand fesselt oder sonst noch was.

Der Mann lief in einen Raum rein... es sah aus wie in einen op Saal. Das macht mir nicht nur angst sondern versetzt mich innerlich in Panik. "Jetzt beruhige dich doch warum denn so aufgeregt wenn du ein mensch bist lassen wir dich gehen wo ist den da das Problem " sagte eine aus der Ecke. Ja eine Frau." Was soll das was wollt ihr mit mir "mein stimme bebte ich bekam auch langsam keine Luft mehr und alles verschwimmt... Nein bleibe ruhig du musst stark bleiben.

"Endlich kann ich wieder reden"

"Du bist auch mal da ?!?! Hilf mir bitte ;-; "

"Wo bist du denn hin geraten"

"KEINE AHNUNG"

Ich wurde wieder aus dem gedanken gerissen weil ich an den ketten zum operations Tisch gebracht wurde und da drauf gebunden wurde. Aua das tut weh. Ich zitterte am ganzen Leib und wusste gar nichts.... die Frau nahm eine spritze ...SPRITZE ich hab mega angst vor spritzen.

Sie Kamm zu mir und stach ohne Rücksicht zu nehmen in mein arm. Es brennt wie Feuer. Alles. Mein ganzer Körper ... die Leute schauten genannt zu. Ich zuckte zusammen und spürte eine warme Flüssigkeit im Mund und den Geschmack kenn ich .. BLUT. Ich zuckte zusammen mein Körper wurde instinktiv langsam zum Wolf.

"Positiv" sagte die Frau und grinste. Ich verwandelte mich dann komplett und die Schmerzen nahmen ab.

"So darf ich jetzt"fragte meine innere Stimme oder besser gesagt mein Wolf

"Immer gerne"

"Ich" knurrte wütend und befreite mich locker aus den fesseln. Ich stand jetzt knurrend und Zähne fletschend im Raum und die Leute da sahen mich entweder geschockt, ängstlich oder erfreut? !?! An. " endlich haben wir den weißen Wolf gefunden ... schnappt sie euch wieder" oh nein nicht mit mir. Sie schossen mit betäubungspfeilen auf mich doch niemand traf. Das War auch gut so ich schlug die Tür auf und rannte raus in den Flur. Ich hörte Schritte hinter mir und jemanden sagen "lasst die Wölfe frei sie sollen sie einfangen uns zur Vernunft bringen" danach Kam ein fieses lachen was einer hexe ähnelte.

Die Türen neben mir gingen auf einmal auf ohne das ich wüsste was auf mich zu kommt sah ich schon andere Wölfe. Ich sah die Wölfen a und und knurrte. Viele zuckten zurück andere wurden noch angriffslustiger. Einer sprang auf mich zu und ich weichte aus, ich biss ihm daraufhin in den Nacken. Meon Körper war gerade nur drauf und dran sie alle zu zerfleischen. Die Wut auf alles machte es noch schlimmer ... das gefiel mir und ich stürzte mich dann auf die Wölfe die mir im weg wahren.

Den einen biss ich die Kehle auf und schleuderte ihn gegen die Wand. Er jault auf blieb dann aber regungslos liegen. Ich lief weiter in Richtung Ausgang und kurz bevor ich draußen War schlug etwas gegen meine Flanke das so stark das ich gegen die Wand knallte. Ich schaute auf und sah...

So Leute bin auch mal wieder da XD also ich hoffe euch gefällt die story^^" und zur Zeit fallen mir keine Überschriften ein also nicht wundern weil da jetzt 1. Steht oder so^^"

White WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt