I feel so gooooddddJa ich denke immer noch am dass Lied. Gerade saß ich am Esstisch und mache mir was zu essen. Hmmmmm was soll ich essen.... es gibt Alles hier von Käse bis keine Ahnung was. Was soll ich kochen;-; ....
" du kannst kochen?"bei diesen Satz legten sich schon zwei starke arme meine Hüfte. " Jaaa kann ich und geh dich wieder anziehen du stehst im Handtuch da ... deine Eltern könnten kommen" er War duschen ... FAST 2 STUNDEN!!!!!! okay .... din ich um einiges schneller.." ja ich gehe mich ja gleich umziehen kommst du mit" fragt er mich mit süßer stimme. Ich nickte dann halt Kurz. Sofort warf er mit schon über die Schulter. Ich quitschte auf... und das war nicht leise. "Ich lass dich schon nicht fallen alles ist ja gut"
Wir kammen dann endlich im zimmer an. " Kann ich Bitte runter;-;?" Er sah mich nur an und grinste fies.
Was will der jetzt ... oh oh ich würde jetzt abhauen .. .
Danke für die Wahrnung ... warte wieso?
Okay finde es selber her raus okay? ; 3
NEEIINNNNNNNNNNN
Und schon War sie weg. .. wenn man die stimme einmal braucht besser gesagt den Wolf der sich mit allem auskennt ... aber NEEIINNNNNNNNNNN niemand hilft mir." Darf ich Bitte runter?"
Er drehte sich dann um und warf mich aufs Bett. Uiiii das Bett ist weich*^*. Warte konzentriere dich *sich selbst gegen Kopf hau innerlich*Er Kam dann auf mich zu und beugt sich über mich. " weist du das es mich verrückt macht das du noch mich ganz mir gehörst" ich sah ihn nur etwas schräg an. " wieso nicht? " ich Check die Lage gerade nicht... kommt vielleicht davon das ein halb Bus ganz nackter Typ über mir ist.
Beruhige dich .. lala lala la
Er kommt dann nährt an mein Ohr "es muss noch was erledigt werden damit du mein bist" nach diesen Worten leckte er kurz an meinem Ohr . Okayyyy >//////< jetzt weiß ich was gemeint ist. "Und weißt du ... Ich kann mich lange nicht mehr zurück halten"Ich schluckte kurz." Kannst du das verstehen ... sonnst werde ich dich irgendwo anfallen und das willst du ja nicht" ich nickte kurz und bin einfach knall rot im Gesicht. Ab da an redete er nicht mehr und starrte mich dann an. Man sah das er mit sich selbst kämpfte.
Küss ihn sofort dann bist du Seins dann kann Dir niemand mehr was antun
A...Aber das ehm
Mach jetzt einfach Es wird dir gefallen das sag ich dir
Ich überlegte kurz... dann müsste ich einfach nachgeben und küsste ihn. Er erwiderte den sofort und drückte mich dann auch aufs Bett.
Also hat sein verstand verloren alles klar'-'. Er küsste mich wild und innig was man eigentlich nur ungern nicht erwidert. Er fährt langsam mit der Hand unter mein shirt und dann höher.
Warte.. der will das jetzt nicht im Ernst durchziehen?
Hallloo heute ist mal das Kapitel etwas kürzer sorry >////<
Ich hoffe das ist nicht schlimm und ab Lisa dann das ganze abbricht .. oder nicht gibt es im nächsten Teil
(das klingt mega wie in einer Serie XD)
Also by by ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt^^"
DU LIEST GERADE
White Wolf
Werewolfweiß.... ist Schnee weiß.... sind die Wolken weiß....ist das Licht und das reine Lisa zieht um ... was für sie sehr nervig ist wegen ihren Bruder, aber der Höhepunkt ist das ihre Eltern sich streiten und der Frust wird an ihr ausgelassen nur weil s...