Diana sah mich nach der frage mit einem schiefen lächeln an. Was hat das zu bedeuten? '-' " sicher schafst du das das War bei mir am Anfang genau so ... puh aber ich wette so wie ich dich bis jetzt kenne ... bist du eine wundervolle Person. . Und ich vertraue auch meinen Sohn" sie lachte leicht. Ich sah sie erstaunt an und nicke dann. "Danke für die Aufklärung" yumi fing an zu strahlen " heißt das du bleibst hier *^* und spielst mit mir sonst muss ich mich immer mit den Jungs beschäftigen;-; da die Mädchen immer shoppen sind oder so was " sie fing an zu schmollen.
Oh nein ;-; mach Was ich kann das nicht sehen . (Das sagt ausgerechnet die innere stimme'-')
Ja bin ja schon da^^
"Hey alles ist ja gut ich spiele mit dir okay? Aber immer geht auch nicht ^^ ist das okay?" Sie fing wieder an zu leuchten wie ein kleiner Stern und nickte heftig. Die Mutter lachte los" also und d sagst du kannst das nicht okay " ich sah sie dann etwas entschuldigend an. " ach ist doch nicht schlimm die angst ist noch da das versteh ich" .. ich will auch so eine mutter;-; ... Na ja ich hate nur ne doofe Kuh (will nicht so schlimme ausdrücke benutzen^^" )
Sie stand auf und deutete das ich ihr folgen soll. Also stand ich auf und lief hinter her .. die Jungs sind ja wieder still . Wir liefen denn in die Küche wo die zwei auch schon ganz ... warte ..ruhig'-'... was geht jetzt ab XD sitzen . Innerlich habe ich einen lachflash. "So mein Sohn du kannst ihr ja mal das Haus zeigen wir müssen noch wohin " sagt John. Alles klar ^^"
" ja dad mach ich " damit ging auch schon die ganze Familie aus dem Haus.
I feel so good .. lalalal
Jetzt kommst du mit dem Lied von B.A.P oder was XD den Text musst noch lernen
Was denn .. ich kann wenigstens etwas
Ich wurde durch einen Ruck aus meinen Gedanken gerissen. Was War das? Ich sah in Danys blaue Augen. Warte hat er mich gerade gegen die Wand gedrückt'-'.. super du bist ja sehr schnell im reagieren lisa -.- ich könnte mich gerade selber kloppen.
"Du hast verloren das weiß du.."sagt er mit seiner tiefen stimme. Aishhhhh Nein schon hab ich gänsehaut . Ich kille mich noch der Wolf macht in mir natürlich Party... ach dieses Lied .. I feel so good ... Danke jetzt hab ich auch einen Ohrwurm. . Aber ich fühle mich wirklich gut . .. bei ihm.
Ich nickte dann leicht als Antwort .. ich weiß selber ich habe .. etwas verpeilt.. reagiert aber WAS SOLL ICH MACHEN WENN EIN TYP DEN ICH VORHER ALS PSYCHO ANGESEHEN HABE JETZT VON EINEN MOMENT AUF DEN ANDEREN MEGA HOT AUSSIEHT ...
*innerlicher Nervenzusammenbruch*"Schön das du es auch endlich mal bemerkst vom psycho also zum hoten Boy "....warte hat er.. Nein "doch das habe ich ganz einfach seit dem du das gemerkt hast kann ich deine Gedanken hören^^" sagt er überlegen. .. ups. .. das war der größte fail ever .." und noch was dein Ohrwurm ist nice^^ nur das du an diese Typen denkst nicht" fing er an" heyyy die haben halt feeling ganz einfach XP"
"Schon gut" er fing an zu lachen.
Soooo ja ich bin auch mal wieder daaaa:3
DU LIEST GERADE
White Wolf
Werewolfweiß.... ist Schnee weiß.... sind die Wolken weiß....ist das Licht und das reine Lisa zieht um ... was für sie sehr nervig ist wegen ihren Bruder, aber der Höhepunkt ist das ihre Eltern sich streiten und der Frust wird an ihr ausgelassen nur weil s...