Choose your own Way - Kapitel 9

2.9K 128 4
                                    

Ich wartete und war an die Wand angelehnt, dass Lisa und Fay sich für die Anstehenden Wettbewerbe anschreiben, als jemand mir auf die Schulter tippte. Ich drehte mich um und sah Kai, der sich seitlich neben mir an die Wand gelehnt hatte und mich lächelnd an sah.

"Hast du dich doch um entschieden und willst dich mit mir einschreiben ?" fragte er.

"Ganz bestimmt nicht. Ich warte hier...Moment!Was geht dich das denn an, was ich hier mache.?"

"Gar nichts, wollte nur wissen ob du deine Entscheidung geändert hast." seine Augen musterten mich von oben bis unten und blieben abrupt auf meiner Oberweite hängen.

Durch den Gift-Grünen Oberteil, mit dem etwas zu tiefen Ausschnitt hatte er einen perfekten Ausblick auf meine Brüste.

"Meine Augen sind Oben, Kai. " ich schubste mich von der Wand und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Was willst du ? Warum lässt du mich nicht in Ruhe?!"

"Hör auf, das Pusht nur." sagte er gelassen und ein breites Grinsen schmückte seine Lippen. Am Anfang hatte ich es nicht verstanden doch als sein Blick wieder runter rutschte trieb mich meine Wut in den Wahnsinn. Ich holte meine Hand aus und steuerte es genau gegen sein Gesicht, als jemand es auf dem halben Weg abfing und zu kniff.

"Wag.Es.Ja.Nicht.Mein.Freund.Zu.Schlagen." hörte ich eine quiek Stimme und wandte mich zu ihr.
Eine Blondine stand vor mir und sah mich mit wütenden Blicken an. Das war die Blondie von der Cafeteria. Nach dem wir uns für eine kurze Zeit gegenseitig ansahen, ließ sie meinen Arm los und ließ sich von Kai umarmen.

"Dann Rate ich dir, ihn an der Leine zu halten!" gab ich zickig zurück, warf Kai noch meinen Dich-Erwisch-Ich-Noch-Alleine-Blick zu und ging. Nicht dass mich diese Fake-Bitch eingeschüchtert hätte, ich wollte einfach nicht meine Hände mit ihrer Überflüssigen Schminke verdrecken.

"Hey Serena, wohin gehst du. Fay hat sich noch nicht einschreiben lassen." Lisa stellte sich vor mich und bemerkte sofort meinen Wütenden Gesichtsausdruck.

"Was ist passiert?" fragte sie und lehnte sich etwas an die Seite, um Kai und seine Blondie hinter mir zu entdecken. "Ok, Antworte nicht. Hab's schon verstanden." sagte sie und man sah, dass sie sich das lachen verkniff.

"So, jetzt hab ich es auch geschafft." gab Fay von sich und stellte sich zu uns. "Dann lasst uns hier verschwinden." sagte ich und ging vor. Nach ein paar Schritten hörte ich wie Fay und Lisa anfingen leise zu lachen.

Diesen Arroganten Typen würde ich es noch zeigen!

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

"Ja komm, reg dich doch jetzt nicht so auf." sagte Lisa.

"Was? Wenn es mir passiert wäre, würde Sie jetzt mit einer gebrochenen Nase auf der Intensivstation liegen." gab Fay von sich und ich bereute es, dass ich es nicht gleicht getan hatte.

Plötzlich bekam ich eine Erleuchtung und wusste was ich als nächstes machen würde.

"Wisst ihr, ich werde mich für die Competition einschreiben und wenn ich auch nicht gewinne, werde ihn trotzdem fertig machen." erklärte ich mit glänzenden Augen.

"Komm schon Serena, hör auf. Wenn dann machs für dich selbst. Das lohnt sich nicht für ihn." erklärte Lisa.

"Und wie es sich lohnt! Ich werde seinen Ego so einen großen Schaden zufügen, dass er es bereuen wird sich mit mir angelegt zu haben!"

"Ich finde du übertreibst."

"Nein, ich bin auf deiner Seite. Mach ihn fertig meine Bad Ballerina!" verteidigte Fay mich und Lisa verdrehte dabei ihre Augen.

Choose your own Way - Folge deinem HerzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt