"Mom! Kannst du mal damit aufhören!!?"
"Nein, kann ich nicht! Jetzt hör auf dir unnötige Gedanken zumachen und geh auf die Bühne!"
"Ich habe Angst Mom!" sagte Sie schüchtern und senkte ihren Kopf.
"Brauchst du nicht mein Schatz." kam Kai auf Sie zu und nahm ihr Gesicht in seine Hände.
Er war schon immer an erster Stelle bei ihr, daher wusste ich dass er ihr die Angst auf die Bühne zu gehen nehmen könnte. Sie war zwar das Ebenbild von mir aber das totale Liebling von ihrem Dad. Das einzige was wir als Familie am meisten miteinander teilten war die Zuneigung gegen über dem tanzen. Nur war meine Tochter eben eine hervorragende Hip-Hop Tänzerin als wie Ballett. Dafür hatte Sie sich nicht genug interessiert, um eine Ballerina zu werden. Da hatte Tante Fay schon sehr großen Einfluss auf Sie.
"Das packst du schon, hörst du! Egal ob du es schaffst oder nicht, wir lieben dich und das zählt." ermutigte er Sie und ich konnte einfach nicht anders als die Beiden verträumt an zusehen. Sie waren mein Ein und Alles.
Ein Lächeln bildete sich an ihren Lippen und Sie schlang ihre Arme um den Hals ihres Vaters, bevor Sie mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange drückte. "Ich liebe euch!" schrie Sie uns zu als Sie auf die Bühne zu lief. Applauses ertönten den großen Saal, in dem Sie mit ihrer Dance-Crew aus der 'Hip-Hop and R&B Academy' auftrat. Plötzlich schlang Kai sein Arm um meine Taille und zog mich an sich. "Sie ähnelt dir sehr." flüsterte er gegen mein Haar und ich musste grinsen.
Ja, das tat Sie wirklich...
Sie war zwar nie geplant aber auf jeden Fall das beste was uns beiden jemals passieren konnte!
"Ich wollte eigentlich damit warten, aber ..-" er drehte mich um, sodass wir uns ansahen."-ich denke dass es kein Perfekteren Zeitpunkt geben würde als Jetzt." erklärte er.
Er ging auf die Knie und holte etwas aus seiner Hosen Tasche. "Was wird das wenn es fertig ist?" fragte ich spielerisch und beobachtete ihn. Er streckte mir eine kleine Schachtel hin und öffnete es mit der anderen Hand.
Ein Ring, dessen enden aus Ballett Schuhen bestand, hielt er mir entgegen.
"Du hast den Weg deines Herzens für mich umgeändert und mich daran teil nehmen lassen Serena. DU und Amelia seid das Beste was mir passieren konnte! Ich weiß, wir sind schon verheiratet aber dies soll der Ring unseres Traumes sein." sagte er und ich fühlte wie weich meine Knie wurden.
Mittlerweile lag es ganze achtzehn Jahre zurück, dass wir uns zum ersten mal begegnet hatten. Unsere Tochter hatte erst gestern ihren sechzehnten gefeiert. Meine Liebe gegenüber dem Ballett bestand noch aber das Tanzen war nicht zu meinem ganzen Leben geworden wie bei meinen Eltern. Nach der Geburt meiner Tochter fand ich es am Besten mich um Sie zu kümmern und gab schließlich vor drei Jahren das Tanzen auf. Manchmal, wenn mich die Sehnsucht packte, tanzte ich zu hause oder Trainierte mit Amelia. Ich fand es so berührend dass er sich dessen bewusst war und mir dieses Tolle Geschenk machte.
Kai hatte seine Band nicht aufgegeben, genauso wie seine Mom. Ach wo wir ja schon mal dabei sind. Eigentlich waren wir ja jetzt Stiefgeschwister, denn seine Mom und mein Dad hatten sich ineinander verliebt und lebten sogar zusammen. Obwohl es uns am Anfang sehr gestört hatte, war es das Beste für beide denn Sie waren beide allein.
Und seine Mom war einfach zuckersüß. Niemand könnte meine Mutter ersetzen, das war mir klar aber Sie konnte ihn Glücklich machen und das reichte mir.
Rajhans hatte Kevin geheiratet und war jetzt die Neue Ballett Lehrerin auf der 'Beat the Beat Academy'. Miss Agatha verstarb letztes Jahr an Krebs, was uns eine Zeit lang wirklich mit nahm. Und Fay... Naja, Sie war noch allein. Das Tanzen war ihr wichtiger aber meine Hoffnung, dass Sie ihre zweite Hälfte genauso finden würde starb eben Nie. Und Sonja würde in ein paar Monaten ihr drittes Baby von Mark bekommen.
Ich sah zu, wie meine Tochter und ihre Freunde sich die Seele aus dem Leib tanzten und sah flüchtig zu dem Besten Mann der Welt, der meins war. Ein Lächeln bildete sich an meinen Lippen und ich wusste, dass Sie Stolz auf mich war! Meine Mutter.....
..........
Mittlerweile glaubte ich an Schicksal, denn ohne Sie hätte ich ihn nie begegnet! Und nichts hätte sich so entwickelt wie jetzt, wie alles eben war.....
Das Schicksal;
ist eine höhere Macht, die das Leben beeinflusst...Dich leiten lässt sodass du Dinge oder Menschen siehst oder begegnest und dein Leben eine neue Wendung nimmt...
-Ende-
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~++~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Und Finaleeee :D ich hoffe dass es euch gefallen hat <3
Bild:Der Ring, den Kai Serena schenkt... <3
Eure ♫Büsra♪.
DU LIEST GERADE
Choose your own Way - Folge deinem Herzen
Novela JuvenilSerena Turner, die Tochter der Ballett legende Amelia und Choreograph Bill Turner. Nach dem Tod ihrer Mutter wird Sie in eine Dance & Music Academy aufgenommen und versucht den Weg zu gehen, den Ihre Eltern schon hinter sich gebracht haben. Das Ver...