"Ist auch wirklich alles in Ordnung, Dad?".
"Ja Schatz, mach dir keine Sorgen um mich. Geht es dir gut?" fragte er und seine Stimme klang besorgt. İch hatte mich die letzten Tage nicht bei ihm gemeldet und er hatte sich Sorgen gemacht.
"Mir geht es Super Dad. İch habe neue Freunde und trainiere jetzt für die Competition."
"Competition?" Er klang Überrascht.
İch hatte es ja total vergessen, dass ich ihm davon noch nichts erzählt hatte.
"Ähm, ja Dad. İch habe mich für das dies jährige Ballett Competiton ein geschrieben und trainiere jetzt noch mehr als wie sonst." erklärte ich ihm. Ein lautes lachen entkam ihm. " Das ist meine Tochter!" sagte er schließlich und klang mehr als glücklich.
"İch muss jetzt langsam auf legen Dad. Melde mich bei dir. Pass auf dich auf und iss nicht zu viel Fast Food."
"Heeyy ganz ruhig Prinzessin. İch kann schon selbst auf mich aufpassen." Sein lachen hatte ich wirklich vermisst.
"Pass du bitte auch auf dich auf und melde dich auch wirklich. Sonst mach ich mir Sorgen. Weißt du, es gibt auch etwas das nennt sich 'SMS'." erklärte er .
Nach dem wir auf gelegt hatten machte ich mich mit Lisa auf den Weg zum Ballett Unterricht. Auf den Weg nahmen wir Rajhans auch mit.
Miss Agatha war sehr überrascht über ihren Talent und schrieb sie ebenfalls für das Competiton ein und somit trainierten wir jetzt alle vier zusammen. Doch bald würden wir uns nicht mehr zusammen tun, denn wir hatten eine Wette unter uns abgeschlossen. Wenn eine von uns Gewinnen sollte, würde diejenige die anderen zum Eis essen beim İtaliener einladen. Also Falls eine von uns gewinnen sollte...
İch hatte mir mein Lied schon ausgesucht und hatte auch schon ein paar İdeen für die Choreographie. Das verriet ich aber niemanden, wie gesagt ; Die Wette.
"Wo bist du mit deinen Gedanken schon wieder!" Lisa wedelte mit ihrer Hand vor meinen Augen und sah mich fragend an.
"Tut mir Leid."
"Lass uns rein gehen, Miss Agatha kommt gleich." sagte sie und schob mich die Tür rein.
"Sie und ihre Schwärmerei..." hörte ich sie noch flüstern doch ignorierte ich es.
An Kai versuchte ich eigentlich nicht mehr zu denken, denn diese Gedanken hinderten mich an mein Training und verursachten mir schlaflose Nächte. Und Außerdem, warum sollte er denn an mich interessiert sein nur weil ich in ihn.. ?! Ach egal. İch konnte es ja noch nicht ein mal in Gedanken aussprechen, seid dem ich dessen bewusst war.
Und die Tatsache, dass ich in der Competition mit ihm tanzen musste, hatte ich den Mädels genauso nicht erzählt gehabt. Zumindest noch nicht. Es war etwas verwirrend. İch wollte es und aber doch nicht. Nur weil Miss Agatha es wollte Stimmte ich ja zu. Woher sollte ich wissen dass ich mich in ihn...
"Guten Morgen meine Damen." unterbrach Miss Agatha meine Gedanken und betrat den Raum. Wir hatten uns alle schon neben der Stange aufgestellt und waren bereit für die Grundschritte.
Miss Agatha stellte ihre Sachen ab und fing mit dem Unterricht an. Meine Gedanken aber, schwirrten ungewollt zu Kai. Seit zwei tagen, dachte ich ununterbrochen an ihm und wusste nicht was ich dagegen tun sollte. Ich wusste ja noch nicht einmal richtig, wie ich meine Gefühle definieren sollte.
Verliebt war ich noch nie, dass ich sagen kann dass es wirklich verliebheit war. Aber es wäre gelogen zu sagen, dass da nichts wäre. Doch die Tatsache, dass er eine Freundin hatte zwang mich dazu, meine Gefühle und Gedanken einfach nur für mich zu behalten.In Gedanken verloren folgte ich dem Unterricht. Nach dem es auch fertig war, sagt ich den Mädels, dass ich trainieren würde und machte mich auf den Weg in den Räumen. Sie ließen mich zwar schwer los, konnten aber dann doch nicht anders. Sie wussten dass mich etwas bedrückte, fragten aber nicht nach. Nicht weil es sie nicht Interessierte, ich wusste dass sie darauf warteten dass ich es von alleine Erzählen würde. Ich hatte eine Stunde Zeit, bis zu meine nächsten Unterrichtsstunde und das wollte ich dafür nutzen einfach einen klaren Kopf zu bekommen.
DU LIEST GERADE
Choose your own Way - Folge deinem Herzen
Teen FictionSerena Turner, die Tochter der Ballett legende Amelia und Choreograph Bill Turner. Nach dem Tod ihrer Mutter wird Sie in eine Dance & Music Academy aufgenommen und versucht den Weg zu gehen, den Ihre Eltern schon hinter sich gebracht haben. Das Ver...