Choose your own Way - Kapitel 22

2.4K 114 18
                                    

Nach dem dieser Schultag auch ein Ende fand steigte die Aufregung in mir. Ich ging in mein Zimmer und traf auf Fay, die mit Lisa auf ihrem Bett saß. Rajhans war zu ihren Eltern gegangen. Ich versuchte gelassen zu wirken und ging auf mein Schrank zu.

Ich spürte die Blicke der beiden auf mir während ich meine lilane Leggings und ein schwarzes, langes, perlen besticktes Unterhemd aus dem Schrank raus suchte.

"Serena? Gehst du Trainieren? " fragte Fay, während Lisa mich musterte.

"Ähm, ja." Antwortete ich knapp.Ich traute mich nicht sie anzusehen, da ich wusste dass sie meine Nervosität sofort bemerken würden.

"Worüber hattet ihr euch unterhalten?" lenkte ich vom Thema ab während ich mich umzog.

"Ach stimmt! Die Party!" sagte Lisa.

"Was für Party?!"

"Na der von Sean! Ich hatte es dir doch erzählt. Die ist dieses Wochenende und du hattest gesagt dass du mitkommst!!" erinnerte sie mich.

"Wie du meinst." sagte ich Schulter zuckend.

"Naja, ich gehe dann mal trainieren Leute." sagte ich als ich mich zur Tür wandte und hörte die beiden kichern als die Tür ins schloss fiel.

Meine Schritte verlangsamten sich als ich in den Räumen ankam und mich in 'unser' Raum begab. Doch Kai war noch nicht da, daher beschloss ich mich etwas warm zu tanzen. Als ich mit den ersten Tanz schritten anfing, ging auch schon die Tür auf und ein verschwitztes, halb nacktes Kai kam die Tür rein. Sein T-Shirt und seine Tasche hielt er in seinen Händen und fuhr sich einmal durch seine verschwitzten Haare. Normalerweise würde ich so was ekelig finden aber bei ihm sah das ganze einfach nur zu sexy aus.

"Tut mir Leid. Hatte noch etwas zu erledigen." erklärte er als er seine Sachen auf dem Boden abstellte und sich mit einem Handtuch aus seiner Tasche abtrocknete. Meine Blicke verharrten auf seinen Bauchmuskeln als mich sein Lachen aus meinen Gedanken riss. Verlegen drehte ich mich um und schaltete den Rekorder aus.

Als ich mich wieder zu ihm drehte, hatte er sich einen Schwarzen Sweatshirt angezogen und kam auf mich zu.

"An was für ein Choreo hast du denn gedacht, Prinzessin?" fragte er.

"Naja, ich weiß es nicht. Hast du Ideen?"

Wollte er etwa dass ich alles allein mache?

"Eigentlich ja. Wollte nur wissen ob du bestimmte Vorschläge hast." grinste er. " Was hast du denn bis jetzt trainiert gehabt?"

"Willst du es sehen?"

"Ja. Tanz vor." zwinkerte er mir zu und ich wandte mich wieder zu dem Rekorder zu. Für meinen Bisherigen Einzel Auftritt was ja voraussichtlich geplant war, hatte ich eine Choreographie von meinem Vater eingebaut und das ganze mit dem Ballett Stück "2" gemischt gehabt.

Das Ballett-Stück von Tao Ye und Duan Ni war einer meiner Favoriten. Und dieses Meisterwerk mit den Schritten meines Vaters aufzupeppen war die Beste Idee die ich je hatte. Es war einfach wundervoll. Nur war diese Choreo, nach dem ich es ja geändert hatte, nicht mehr für zwei geeignet. Kai Applaudierte zwar aber an seinen Blicken merkte ich dass er mit mir gleich dachte.

"Weißt du, ich denke wir sollten uns etwas anderes überlegen." sagte er und ich ging auf ihn zu. Er beugte sich und holte eine CD aus seiner Tasche.

"Serena. Kennst du das Ballett Stück 'Giselle'?" fragte er.

"Natürlich."

"Was hältst du davon, wenn wir diesen Stück etwas aufpeppen und etwas neues rein bringen?"

Choose your own Way - Folge deinem HerzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt