Choose your own Way - Kapitel 31 *Finale*

3K 103 13
                                    

Wochen waren vergangen, seid dem wir uns getrennt hatten. Zu den Training war ich genauso nicht erschienen und fragte mich immer noch wie ich mit ihm tanzen sollte auf der Competition. Die Schmerzten waren mittlerweile weg doch ich wusste dass es wieder anfangen würde sobald ich ihn wieder sah. An dem Abend als all das ganze passiert war, erlebte Fay mit Joe ihren ersten mal während Sean Lisa einen Verlobungsantrag machte. Ja zu früh ich weiß aber jeder lebt eben sein eigenes Leben. Ich bat die Mädels sich nicht um mich zu kümmern sondern einfach nur Glücklich zu sein und die Zeit mit ihren Freunden zu genießen. Soweit ich es auch von Lisa erfuhr, hatte sich Kevin endlich getraut und Rajhans geöffnet doch bei den beiden war es einfach nur kompliziert. Nach ihren Blicken zu urteilen fand ich dass Sie genauso auf ihn stand aber es nicht gestand. Ihre Eltern drängten Sie sogar noch mehr da Sie nach der Competition nicht mehr da sein würde.

Kai hatte zwar keine neue sowie ich es erwartet hatte ließ sich aber auch nicht blicken. Lisa meinte dass Sie ihn ab und zu in der Cafeteria sah und er wirklich nicht gut ausgesehen hat aber es entressierte mich nicht.

"Du solltest endlich mal wieder zu dir kommen Schatz!" mahnte mich Lisa und versuchte mich aus dem Bett zu kriegen. "Damit, dass du deine Freizeit nur im bett verbringt hilft dir auch nicht weiter!" schimpfte Sie.

"Lass mich!" sagte ich und zog die Decke über mein Kopf. Ich hörte wie die Tür klopfte und dachte dass es Fay oder Rajhans wären und drückte mich noch fester gegen mein Bett. Ich wollte einfach nicht raus.

"Hey" hörte ich Lisa sagen und lauschte weiter. Als die Tür ins schloss fiel schob ich die Decke wieder von mir in der Hoffnung dass Sie weg sein würden. Stattdessen stand Kai vor mir und sah mich an.

Ich spürte die Wut in mir aufsteigen und sprang aus dem Bett.

"Was suchst du hier? Du darfst gar nicht hier sein?" fragte ich lauter als gedacht und ging auf die andere Seite des Zimmers. Langsam bewegte er sich auf mich zu und senkte sein Blick.

"Ich..Es.."

"Spars dir Daniels." gab ich bissig und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Serena-"

"Nein!"

"Bitte-"

"Nein!"

Plötzlich kam er auf mich zu, legte die Arme um meine Taille und schmiss mich aufs Bett. Mit Absicht schmiss er sich auf mich und sah mir aufdringlich in die Augen dass ich kurz schwieg.

"Du.Hörst.Mir.Jetzt.Zu.!" sagte er Streng.

"Ach, und wer sagt das?"

"ICH!" Sein blick verfinsterte sich und sein Ton wurde strenger. Ich hielt es dann doch für Richtig zu schweigen.

"Melinda hat gesagt dass es ihr wegen der Competition nicht gut ging und wollte sich nur etwas unterhalten. Als Sie jedoch das Thema auf dich ansprach wurde ich wütend und wollte Sie raus schmeißen-"

"Ja klar und die beste Lösung war Sie zu Küssen oder Wie??!"

"Ich habe Sie nicht geküsst. Als ich Sie am Arm hielt und aus dem Raum werfen wollte krallte Sie ihre Finger an mein Shirt und zog mich zu sich. In der nächsten Sekunde drehte Sie mich um und drückte sich an die Wand. Ob es von ihr geplant war weiß ich nicht aber genau da bist du gekommen." verteidigte er sich und sein Blick wurde wieder weicher.

"Weißt du Serena, ich habe keine Angst mehr vor dem Tod."

"Ach das ist gut! Denn ich werde es gleich tun!"

"In dem Moment, als du mich so verletzt und traurig angesehen hast und ich den Stich in meinen Herzen spürte... da bin ich schon gestorben Serena. Ich wollte dich niemals verletzen!" Er fuhr fort ohne meine Wörter zu beachten.

Choose your own Way - Folge deinem HerzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt