13. Kapitel

8.9K 309 118
                                    

,,Kannst du mich nach hause bringen?" Fragte ich. Er nickte und nahm meine Hand. Eins wunderte mich trotzdem. Was machte er hier mitten im Wald?

*Pov. Scott*

Ich war mir so sicher sie zu finden. Warum hat mich der Geruch in die Lagerhalle geführt obwohl sie nicht da war? Stiles klopfte mir aufmunternd auf die Schulter und lächelte schwach. Ich erwiderte kurz und schloss die Tür auf. ,,Komm lass uns ein Film gucken." Sagte Stiles. Ich nickte und wir liefen ins Wohnzimmer. Eventuell lenkt es mich ja etwas ab.

*Pov. Theo*

Wärend der fahrt war Jess komplett in ihren Gedanken was echt süß aussah. Ich parkte das Auto und schaltete den Motor aus. Jess War immer noch in ihren Gedanken bis ich sie ansprach. ,,Jess wir sind da" sie zuckte leicht zusammen lächelte kurz und bedankte sich. Ich wollte gerade den Motor anschalten bis Jess mich aufhielt und fragte ob ich nicht noch bleiben will. Ich konnte mir kein lächeln verkneifen sie war echt süß wenn sie so schüchtern fragt. Ich nickte und stieg aus dem Auto. Wir liefen zur Tür und Jess klingelte.

*Pov. Stiles*

Es klingelte und Scott rannte zur Tür was ich auch tat. Vor der Tür standen Jess und Theo. Scott zog Jess sofort in eine Umarmung man sah ihm an das er erleichtert war Jess wieder zu sehen. Ich schaute Theo an der Jess und Scott anschaute. Ich vertraute ihm immer noch nicht und Zufall kann es doch nicht gewesen sein das er sie gefunden hat ubd sauer macht es mich auch wenn er Jess so anguckt oder wenn er sie nur kurz anlächelt. Jess kam auf mich zu und umarmte mich auch. ,,Wir haben uns sorgen gemacht" flüsterte ich in ihr Ohr. Sie kicherte kurz. ,,Süß. Aber jetzt bin ich wieder da." Ich schaute kurz zu Scott der mir mitteilte das ich mit Jess weg gehen soll da er anscheinend mit Theo reden wollte. Ich nickte und zog Jess mit mir zum Wohnzimmer.

*Pov. Scott*

Ich schaute Theo an. ,,Was hast du für ein Plan!?" Sagte ich wütend. ,,Plan? Was für ein Plan. Ich hab keinen. Ich weiß du bist ihr Bruder aber ich bitte dich du kannst sie nicht vor allem beschützen. Ein 'Danke' hab ich eigentlich auch erwartet" sagte er. Das reicht. Ich öffnete die Tür und schmiss ihn raus. Ich lief zum Wohnzimmer wo Stiles und Jess sich unterhielten bis ich die Aufmerksamkeit von Jess bekam. ,,Wo ist Theo" fragte sie. ,,Ach der hat noch was zu tun." Log ich. Sie nickte und ich setzte mich neben Jess. ,,Schön das du wieder da bist, Mom hat mich fast umgebracht als ich ihr das sagte." Sie lachte kurz konzentrierte sich dann aber auf den Film. Nach einer Weile schlief Jess dann auf meiner Brust ein. Ich schaute zu Stiles der auch schon schlief. Ich machte den Fernseher aus und schloss meine Augen.

_________________________________________

Theo oder Stiles?
Ich musste diesen Teil nochmal schreiben... ich hatte ihn schon längst fertig aber anscheinend hat mein Handy es nicht gespeichert.
Naja wir sehen uns morgen!
(Unbearbeitet)

Das Leben als Schwester von Scott McCall (Teen Wolf FF) #PlatinAwards18 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt