8. Kapitel

12.5K 384 45
                                    

Morgen muss ich zur Schule... neue Schule, neue Schüler na toll das kann ja nur gut enden. Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen.

*Pov. Jess*

Riiinnnggg. Das Geräusch meines Weckers weckte mich. Ich öffnete meine Augen und blinzelte erst mal. Ich stand auf und lief zum Bad. Ich versuchte meine Haare zu bändigen und flechtete sie dann. Zähne putzen, etwas Wimperntusche, Lippen Balsam und schon bin ich fertig im Bad. Ich ging zurück in mein Zimmer und musste mir erstmal Klamotten raus suchen. Als ich dann das perfekte Outfit für heute fand zog ich es schnell an und lief mit meinem Rucksack runter in die Küche wo ich Scott traf. ,,Guten Morgen! Aufgeregt?" Fragte er mich. ,,Etwas..." gab ich zurück und aß mein Essen.
Als ich fertig war hatten wir 7:30 Uhr. Da ertönte schon Scott's Stimme. ,,Jess! Komm wir müssen los!" ,,Ja ich komme!" Schrie ich und verließ die Haustür. Scott gab mir den Helm den ich dann anzog und wir fuhren los.

Der Motor ging aus und jetzt standen wir am Parkplatz. Es waren nicht wenige die zu uns guckten. Ich ging hinter Scott der kurz auf lachte. ,,Komm es wird dich keiner beißen." Flüsterte er mir zu. ,,Haha..." gab ich Augen verdrehend zurück. Ich lief neben Scott zu Stiles, Theo und noch anderen Leuten. ,,Hey Leute, das ist Jess. Meine Schwester." Bei dem Satz legte er sein Arm um meine Schulter und lächelte. ,,Hey ich bin Lydia das sind Kira, Malia, Liam, Theo und Stiles" sagte Lydia. ,,Wir kennen uns ja schon" sagte Stiles lächelnd. Alle umarmten mich kurz und ich ging mit Scott zum Sekreteriat wo anscheinend schon ein Mann auf mich wartete. ,,Du musst Jessica McCall sein." Sagte er. ,,Ja das bin ich."
,,Also ich bin Direktor Brooks. Hier dein Stundenplan dein Code für dein Spind und hoffen wir mal das dir die Schule gefällt." Sagte Mr.Brooks lächelnd. Ich nickte, Scott und ich liefen zu meinem Spind wo meine ganzen Bücher drinne waren. Jetzt haben wir Geschichte. Da Scott und ich das gleiche Fach haben liefen wir zum Raum. Als wir die Tür öffneten wurden wir sofort angeschrien. ,,McCall, zu spät setz dich!" Sagte der Lehrer laut. Scott setzte sich auf sein Platz und der Lehrer war jetzt mit mir dran. ,,Und du bist?" Fragte er und guckte mir ohne weg zu gucken in die Augen. ,,Äh Jessica McCall ich bin neu hier." Sagte ich so flüssig wie es ging. ,,McCall? 2 McCalls ?ich hab doch schon einen und einen Stilinski..." sagte er verzweifelt. ,,Naja setz dich neben Theo, hör einfach zu und mach kein scheiß wie dein Bruder. Ich bin übrigens Coach." Ich nickte und setzte mich zu Theo. ,,Hey" flüsterte er zu mir. ,,Hi" sagte ich lächelnd zurück. Wir beliesen es bei dem 'hey' und ich konzentrierte mich auf den Unterricht. Theo ist auf die Toilette gegangen und ist seit 5 Minuten nicht zurück. Es wunderte mich etwas bis ich unterbrochen wurde. Der Feueralarm ging an alle rannten aus der Tür und Coach versuchte uns zu beruhigen, was nicht umbedingt klappte. Ich stand mitten im Flur es war komplett leer aber ich wusste nicht mehr wo der Ausgang war. Ich irrte durch den Gang fand aber nichts. Plötzlich wurde mir der Mund zu gehalten und ich wurde weg gezogen...

_________________________________________

Dat wars! Wer hat Jess 'entführt'? Wird Jess es endlich erfahren das Scott und seine Freunde anders sind?
Ich hab keine Ahnung... ._. :D
Wir sehn uns morgen!

Das Leben als Schwester von Scott McCall (Teen Wolf FF) #PlatinAwards18 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt