41. Kapitel

4.7K 189 5
                                    

Erde an Stiles! Du hast eine Freundin! Meldete sich mein Gedächtnis mal. Aber es hatte recht. Wir stiegen in meinen Jeep und fuhren los. Am besten ich schlage mir diesen Gedanken so schnellst wie möglich aus dem Kopf...

*Pov. Jess*

Die Fahrt verging relativ schnell und wir stiegen aus Stiles Jeep. Bevor wir in die Schule liefen Strich ich mein Kleid noch etwas glatt. Von draußen konnte man die Musik schon hören und ich freute mich wie verrückt. Vor der Schule trafen wir auf alle nur fand ich Cam nicht. Ich holte mein Handy aus der Tasche und fragte ihn wo er sei.

,,Ihr könnt schon rein ich treffe euch drinnen!" Sagte ich etwas lauter damit sie mich hören konnten. Sie nickten und gingen rein.

Ich starrte durchgehen auf den Chat von Cam und mir aber es kam nicht. Bis mir die Augen von hinten bedeckt wurden. Ich fing an zu grinsen und drehte mich um. ,,Hey ! Ich dachte du kommst ni.... Theo." ,,Wo ist die Freude?" Grinste er. ,,Was machst du hier?" Fragte ich. ,,Darf ich etwa nicht auf die Party?" Fragte er. Ich verdrehte meine Augen und er verschwand lachend.

Kurz darauf kam Cam zu mir gejoggt. ,,Ich dachte du kommst nicht mehr." Sagte ich und umarmte ihn einfach. ,,Naja wenn hätte ich dir geschrieben." Sagte er und erwiderte die Umarmung.

Wir liefen zusammen in die Sporthalle wo die Party richtig lief. Überall Leute tanzten Leute hatten rote Becher in den Händen und ganz vorne ein DJ oder so. Cam streckte mir seine Hand aus. ,,Wollen sie mit mir tanzen Mrs. McCall?" Fragte er und sah mich dabei ganz ernst an. ,,Natürlich Mr. Dallas!" Ich nahm seine Hand an und er zog mich zur Tanzfläche. Gerade als wir anfangen wollten zu tanzen spielte der DJ langsame Musik. Zuerst zögerte ich etwas meine Arme um Cameron's Nacken zu legen aber als er seine Hände an meine Taille legte, legte ich meine Arme um seinen Nacken.

_______________________________________

(Unbearbeitet)

Das Leben als Schwester von Scott McCall (Teen Wolf FF) #PlatinAwards18 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt