Ich ging aus dem Bad und legte mich ins Bett um schlafen zu gehen.
*Pov. Scott*
Als mein Wecker klingelte stand ich auf und machte mich fertig. Unser Gespräch von gestern mit allen war sehr einig. Wir alle sollten auf Theo achten und auf Jess aufpassen. Am liebsten würde ich ihn einfach den Kopf abreisen. Aber da wir uns nicht sicher sind ob er es wirklich auf Jess abgesehn hat kann ich es schlecht tun. Ich wollte doch nur das Jess sich in ihrem 'neuen' Zuhause wohlfühlt und was passiert. Sie wird entführt und Theo rückt ihr ständig auf die pelle. Sie weiß ja noch nicht mal das Liam Theo und ich Werwölfe sind geschweige denn das Lydia eine Banshee ist, Malia ein Werkojote und Kira ein Kitsune. Mein schlechtes Gewissen breitet sich jeden Tag mehr aus. Irgendwie muss ich es ihr doch sagen ich meine für immer geheim halten kann ich es nicht. Aber ich kann auch nicht einfach sagen das wir außergewöhnlich sind und nicht so wie sie. Mom weiß ja bescheid von uns aber ihre Reaktion war nicht umbedingt schön und wiederholen möchte ich es ungern.
*Pov Jess.*
Ich lief die Treppen runter und traf auf Scott. ,,Können wir?" Fragte er. Ich nickte und wir fuhren zur Schule. Wir trafen alle am Schulhof und redeten, so Smalltalk eben. ,,Wollen wir heute mal alle was zusammen unternehmen wäre doch keine schlechte Idee!" Sagte Lydia an alle. ,,Lydia hat recht wir können ja irgendwas cooles zusammen machen." Sagte Stiles. Wir einigten uns alle das wir uns um 14:00 Uhr bei mir und Scott treffen. Der Unterricht begann und ich lief zu meinem Physik Raum. Ich setzte mich auf einen leeren Platz und wartete auf den Lehrer. ,,Hey Jess! Du hast ja auch Physik wie ich!" Sagte Cameron der sich hinter mich setzte. ,,Ein dank' ich dachte ich hätte hier niemanden!" Spielte ich leicht dramatisch. Cam lachte kurz und dann kam schon der Lehrer in den Raum.
,,Psst Jess!" Flüsterte Cam von hinten. Ich drehte mich um und er hielt ein Zettel in seiner Hand. Ich nahm ihn und drehte mich um.
Morgen schon was vor? :*
Ich lächelte kurz und schrieb auf den Zettel.
Nein. Warum ;)
Ich gab ihn den Zettel zurück und bekam sofort eine Antwort.
Ach nur so ;).
Ich schüttelte leicht mein Kopf und grinste.
Okay wenn das so ist :D
Und jetzt hör auf mir zu schreiben ich will nicht das wir ärger bekommen!Ich will aber noch mit dir schreiben :P
Als ich seine Nachricht gelesen hab beließ ich es einfach dabei und schrieb ihm nicht mehr zurück.
,,Ey schreib mor gefälligst zurück das ist unhöflich" flüsterte er.
Ich entfaltete den Zettel und schrieb
Ich aber nicht.
Zuletzt Online um 9:16 Uhr.Manchmal bin ich echt dumm.
Ich gab ihn den Zettel und hörte ein leises lachen.
Dann klingelte es ich packte meine Sachen ein und lief aus dem Raum.,,Das ist aber nicht sehr net von dir gewesen!" Hörte ich von der Seite.
,,Tja wenn ich keine Lust hab, hab ich keine Lust." Antwortete ich amüsiert. Wie ich zu ihm, da er keine Antwort gab, sah ich ihn mit einem schmoll Mund neben mir. Ich lachte mir ein weg da es einfach nur armselig aussah. ,,Du verletzt mich sehr! Erst schreibst du mir nicht und jetzt lachst du mich aus!" Sagte er traurig. ,,Och das tut mir sehr leid!" Sagte ich ernst. Wir beide fingen wieder an zu lachen und liefen zu den anderen. ,,Du bist dir sicher das sie mich nicht umbringen werden?" Fragte Cam.
,,Mein Bruder kennst du schon und ich glaub wenn er dich gestern schon nicht umgebracht hat hast du die größte Hürde bestanden."
Als wir auf die anderen zu gelaufen kamen sah uns Stiles als erstes. Er lächelte mich an und wie er Cam sah verdunkelte sich seine Mine (Bild). Okay komisch. Hoffen wir mal das Stiles Cam den Kopf nicht abreißt..._________________________________________
Meeh. Bin jetzt nicht unbedingt zufrieden damit aber ändern kann ich da nichts.
Und ich entschuldige mich schon jetzt wenn ich es nicht schaffe in den nächsten 3 Wochen täglich ein Kapitel hoch zu laden da ich momentan sehr viele Klausuren schreibe.
(Unbearbeitet)
DU LIEST GERADE
Das Leben als Schwester von Scott McCall (Teen Wolf FF) #PlatinAwards18
FanfictionJessica McCall ist ein gewöhnliches Mädchen das bei ihrem Dad wohnt. Irgendwann hatte sie es satt ihr Dad schlug sie und sie beschloss abzuhauen ihr Ziel: bei ihrer Mom und ihrem Bruder leben zu können. Als sie bei ihnen war verlief alles so wie sie...