1. imagine

1.6K 21 2
                                    

Das ist ein Gewünschtes Imagine für ein nettes Mädchen das ist für Mmelli als kleines Dankeschön❤️

•••••••••••••••••••••••••••••••••s

Melissas pov:
Ich hörte ein lautes Geräusch was mich anscheinend geweckt hat. Aufeinmal rumpelte das Ding in dem ich bin ich erschreckte mich ich konnte mich an garnichts erinnern es machte mir Angst bis mir ein Name einfiel der wohl aus meiner Vergangenheit kommt. Dieser Name war Newt mit dem Namen könnte ich nichts anfangen denn dazu fehlte mir ein Gesicht. Plötzlich blieb das Ding stehen und die klappen öffneten sich und ein Junge mit dunkel blondem Haar kam zu mir in das Ding gehüpft. Der Junge schaute mich verwundert an da hörte ich wie eine andere Stimme fragte:,,Newt was ist los was ist mit dem Frischling?" Ich schaute mir den Jungen ganz genau an da erkannte ich ihn es war newt also flüsterte ich:,, Newt bist du das?" Newt sieht mich verwundert an aber da würde ich auch schon von einem anderen jungen grob am Arm gepackt und mit gezogen ich schrie:,, lass mich los du depp" ich hörte wie die anderen Jungs die Luft scharf ein zogen da knurrte der Junge der mich am Arm gepackt hatte:,, was fällt dir ein so mit mir zu reden?" Ich antwortete darauf:,, was fällt dir so ein mit mir so umzugehen? Du hast kein Recht mich einfach so anzufassen du schwachmat!" Knurrte ich. Ich hätte das wohl lassen solln denn nun schmiss mich der Typ fesste auf den Boden und wollte gerade zutreten als Newt auf uns zu kam und den Jungen mit den breiten Schultern von mir weg schupste mir aufhalf und mit mir weg ging. Ich sehe ihn fragend an er lächelte mich an augenblicklich wurde meine Wangen rot und ich lächelte schüchtern zurück. Da hatte fiel mir plötzlich mein Name wieder mein Name ein und ich rief:,, ich weiß wieder wie ich heiße, verdammt ich heiße Melissa!" Vor Glücksgefühlen umarmte ich Newt einfach. Newt wirkte überrascht aber umarmte mich zurück. Dann drückte ich mich ein Stück weg. Er sieht mir in die Augen und kommt mir näher schließlich liegen seine Lippen auf meinen und ich erwiederte den Kuss sanft. Ich löste mich von ihm da fiel mir aufeinmal wieder ein woher ich ihn kannte Newt ging es wohl gleich denn er zog mich wieder an sich und küsste mich wieder und wieder,dann löste er sich und fragte:,,willst du meine Freundin sein?"  Ich sah ihm in die Augen und sagte:,, ja natürlich will ich deine Freundin sein." Wir küssten uns wieder. Dann nahm Newt mich an die Hand und wir gingen zusammen zu einem Tisch setzten uns. Wir holten uns Teller gingen dann zu dem Jungen der das Essen ausgab der tat uns etwas zu Essen auf die Teller und wir gingen zurück zum Tisch setzten uns und unterhielten uns. Nachdem Essen zeigte Newt mir alles. Als es Abend wurde nimmt Newt mich mit zu sich in die Hütte wir kuscheln uns zusammen auf seine matte. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lächelte glücklich. Newt nimmt mein Kinn zieht es zu sich hoch und küsste mich ein letztes Mal und sagte:,, gute Nacht Schlaf schön mein Engel!" Ich lächelte und erwiederte:,, schlaf du auch gute Newtie!" Er lachte und zog mich enger an sich das letzte was ich hörte war:,, ich liebe dich mein Engel." Und so viel ich in einen ruhigen und schönen Schlaf.
     Das war der Beginn einer wundervollen Beziehung die für immer hielt.

••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ich hoffe es gefällt dir Mmelli!❤️Wäre nett wenn ihr ein paar Likes und und kommis da lassen würdet hab euch lieb eure leahlouiseedwards 😘❤️

Maze Runner/Cast Imagines/PreferencesWhere stories live. Discover now