9. Imagine (part 1)

200 8 1
                                    

Hallo mein Name ist Sarah und das ist meine Lebens Geschichte.
Mein Freund Newt, Minho, Thomas, Teresa, Winston, Fry und ich waren die einzigen die es lebend aus dem Maze rausgeschafft haben, mein kleiner Bruder Chuck ist leider auf der Flucht gestorben.. woher ich weiß das er mein Bruder war? Ganz einfach wicked hat gedacht das sie meine Erinnerung gelöscht haben, da haben sie aber falsch gedacht.! Wir würden in ein Helikopter gebracht wo wir alle nun zusammen darauf warteten weg zu kommen. Newt hat seine Arme um mich gelegt als ich wieder anfing zu weinen der Verlust meines Bruder lag mir noch schwer in den knochen. Nach einer Weile hatte ich mich wieder beruhigt und der Pilot sagte uns das wir nun da währen also halfen uns die maskierten Leute aus dem Helikopter und brachten und in ein großes Gebäude, doch auf dem weg dahin hörten wir auf einmal ein lautes gekreische, wir drehten uns um und sagen das viele Dinger auf uns zu rannten. Newt nahm meine hand in seine und zusammen rannten wir uns Gebäude. Als wir in dem Gebäude drinnen waren wurden wir zu einer großen Halle gebracht wo man uns was zu essen und zu trinken gab, danach wurden wir auf ein Zimmer gebracht und natürlich teilten Newt und ich ein Bett. Die nächsten zwei Tage vergingen genauso bis Thomas uns erzählte das die Menschen hier für wicked arbeiten also machten wir uns bereit hier wieder auszubrechen.

Zeitsprung:

Wir waren mal wieder auf der Flucht vor wicked. Jeder von uns war nieder geschlagen wir hatten nicht nur einen weiteren Freund an die Cranks verloren nein meine beste Freundin hatte uns verraten und das würde ich nie verzeihen, wir hatten nun auch Minho verloren und eins war uns bewusst wir würden ihn zurück holen koste es was es wolle. Wir haben es geschafft in die Nähe von wicked's Hauptquartier zu kommen doch leider wurden wir entdeckt. Zu unserer Überraschung kamen und Leute zur Hilfe und ratet mal wer ihr Anführer war, richtig, Gally. Gally brachte uns zu seinem Anführer der zu unserem erschrecken halb Crank halb Mensch war. Ich drückte Newts Hand stärker jeder Zeit bereit mich für ihn zu opfern. Glücklicherweise geschah dies nicht aber ich wusste das etwas nicht mit Newt stimmt er war irgendwie abwesender und auf Abstand, ich machte mir natürlich sorgen um ihn und beschloss ihn damit zu konfrontieren. Ich ging zu Newt und flüsterte ihm ins Ohr:,, Schatz wir müssen kurz reden." Er sah mich verwirrt an aber nickte also entfernten wir uns von den anderen um etwas alleine zu sein. Wir sahen uns kurz in die Augen dann frage ich:,, was ist los mit dir? Du bist in letzter Zeit so abwesend?"...


•••••••••••••••••••••••••••••••••
Es wird einen zweiten Teil geben keine sorge. Es tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ich bin krank und deswegen wird es ein bisschen dauern. dieses Imagine ist für @sugagrumpycat leahxx

Maze Runner/Cast Imagines/PreferencesWhere stories live. Discover now