So dieses Mal ist es ein gewünschtes Minho Imagine hoffe es wird gut!
••••••••••••••••••••••••••••••••••
Svea pov:
Ich wachte mal wieder durch einen nicht menschlichen Schrei auf wie jeden Morgen um die selbe Zeit. Ich lebe nun schon seid 2 Jahren in diesem Labyrinth ich habe gelernt damit zu leben ohne Essen und trinken zu leben. Ich weiß eigendlich ist es nicht möglich ohne Essen und trinken zu überleben aber ich habe es gelernt. wie? Ganz einfach in diesem Labyrinth gibt es nichts was für Menschen essbar ist so habe ich es geschafft immer wenn es knapp war wenn ich kurz Form verhungern oder verdursten war habe ich mir vorgestellt ich hätte etwas zu essen oder zu trinken im Mund und siehe an es hat funktioniert. Naja ich weiß sogar wieso ich hier im Labyrinth bin und zwar habe ich dafür gesorgt das mein Freund keine Schmerzen hatte als er bei W.I.K.E.D. War und ich habe versucht ihn in Sicherheit zu bringen doch es hat nicht funktioniert und so wurde mein Freund wieder gefangen genommen und in seine Zelle gebracht doch mich haben sie nie wieder zu ihm gelassen. Zur Strafe wurde ich 2 Stunden auf schlimmste Weise für ein verliebtes Mädchen gefoltert Sie haben die schlimmsten Sachen mit meinem Freund gemacht und ich konnte nichts dagegen machen. Seitdem bin ich hier in diesem Labyrinth ich weiß nichtmal ob mein Freund noch lebt. Wer mein Freund ist das kann ich euch sagen er heißt Minho und er ist der tollste Freund der Welt doch ich weiß das er sich nicht an mich erinnern wird und das macht mich traurig. Ich kletterte runter und lief ein bisschen im Labyrinth rum noch nicht wissend das ich bald wieder mit meinem Minho zusammen sein werde.Minho pov.
Ich und der neue machten uns auf den Weg ins Labyrinth. Wir versuchten heute wieder etwas weiter zu kommen um einen verfluchten Ausgang zu finden damit wir alle endlich hier weg können. Naja das ist ja nun auch egal eigendlich war bis vor ein paar Monaten noch alles gut doch aufeinmal Schlich sich ein Mädchen gesucht und ein Name in mein Gedächtnis. Der Name war Svea und das Mädchen das zu den Namen passte war wunderschön aber irgendwie kommt mir der Name total bekannt vor ich hoffe das ich bald Gewissheit über meine Gedanken und das Mädchen bekomme. Thomas und ich liefen immer weiter ins Labyrinth bis ich aufeinmal mit etwas zusammen stieß und das wr ein griever ich schrie zu Thomas:,, komm du Strunk wir müssen jetzt hier weg!" Thomas nickte und wir rannten los wir rannten immer weiter rein bis wir merkten das wir in einer Sackgasse stecken. Da sah ich aufeinmal das Mädchen das immer in meinen Träumen vor kommt sie wirft einen Stein auf den Kopf des grievers und rennt los der griever hinter ihr her. Und da kommt sie auch schon wieder und zieht Thomas und mich mit sich dann sagte sie:,, los klettert da hoch da seid ihr siche und dann komme ich hoch da wird uns der griever nicht bekommen." Also hörten Thomas und ich auf Svea und kletterten hoch sie hatte es gerade noch rechtzeitig geschafft bevor der griever die erwischen konnte. Da sagte sie auch schon:,, ich denke wir müssen den ganzen Tag und die ganze Nacht noch hier bleiben denn der griever steht Wache." Ich schaute sie mir nun genauer an ihre kurzen blonden Haare standen ihr wirklich gut und da wusste ich woher ich sie kannte. Also hauchte ich:,, Svea ich erkenne dich du bist meine Freundin richtig!?" Sie schaute mich erst geschockt an dich dann würde ihr Miene glücklich und sie fiel mir um den Hals und fing an zu schluchzten. Ich streichelte ihren Rücken und war glücklich endlich wieder Win bisschen reinen Gewissens zu sein. Als es morgens wurde bemerkte ich das jemand in meinen Armen lag und sah das meine wunderschöne Freundin in meinen Armen lag ich wusste ich würde sie mir zur Lichtung nehmen kostenlos es wolle. Wir kletterten runter und machten uns auf den Weg zurück zur Lichtung, als wir schon ganz Inder Nähe des Tores waren könnten wir schon die Stimmen der anderen hören. Svea und ich liegen Händchenhaltend durch das Tor und ab da wusste ich das alles gut wird.Und ich wusste das unsere Liebe für immer halten würde und damit hatte ich auch recht!
••••••••••••••••••••••••••••••••••••
So das war deine Geschichte RaketeBusch ich hoffe sie gefällt dir Svea❤️! Bitte lasst sich ein like und ein kommi da. Hab euch lieb eure leahlouiseedwards❤️
YOU ARE READING
Maze Runner/Cast Imagines/Preferences
عشوائيI do These Imagines/preferences because the movies are all incredible and I just love writing them for you all! :)