3. imagine

634 16 1
                                    

Das ist jetzt für mich ein imagines denn ich liebe Newt so abnormal krass 😍😍

•••••••••••••••••••••••••••••••••••

Newt pov:

Ich lief ein bisschen über die Lichtung und versuche meinen Kopf ein bisschen frei zu bekommen da hörte ich auch schon das vertraute Geräusch der nach oben kommenden box. Ich rannte verwundert zur box wo die anderen bereits standen und darauf warteten das die box oben bei uns ankommt. Gally macht die box auf und ich springe in die box rein was ich dort sah schockte mich. Da waren zwei Mädchen die sich ängstlich aneinander kuschelten. Ich ging vorsichtig auf die beiden Mädchen zu und streckte dem Mädchen mit den schönen braunen Augen meine Hand hin diese ergriff zögernd meine Hand. Kaum berührt ihr Hand meine sehe ich aufeinmal mich und das Mädchen vor mir ich halte sie in meinen Armen und Murmel ihr beruhigende Worte ins Ohr dann kam ein anderes Bild wir küssten uns und da hörte ich ihren Namen und da wusste ich wer sie war. :,, leah?" Fragte ich nun sah sie mich genau an und haute ein kaum zu hör bares :,, Newt?" Ich nickte und da zauberte sich ein wunderschönes Lächeln auf dem Gesicht von meinem wunderbarem Engel. Aufeinmal spürte ich wie mich jemand umarmte und sah das leah sich in meine Arme geworfen habe. Ich lächelte glücklich auf sie herunter und murmelte ihr ins Ohr :,, na ich hab dich gesagt das ich mich immer an dich erinnern werde." Sie nickte nur lächelnd aber das reichte um mich glücklich zu machen. Leah sah zu dem Mädchen lächelte ihr zu und das Mädchen kam auf leah und mich zu und wir gingen dann zu dritt aus der boy raus die beiden wurden von den Jungs angestarrt und ich merkte wie mich das wütend machte wie sie meinen Engel anstarrten. Also sagte ich laut und deutlich :,, Hey Leute habt ihr nichts zu tun los geht an die Arbeit." Die Jungs grumelten machten sich dann aber auf den Weg zu ihrer Arbeit. Da sagte leah aufeinmal :,, so da wir jetzt zu dritt sind schlag ich mal vor euch vorzustellen. Newt das ist Teresa meine beste Freundin. Teresa das ist mein Newt mein Freund." Leah lächelte stolz als sie sagte das ich ihr Freund bin. Ich lächelte ebenfalls und sagte:,, hallo Teresa ich bin Newt so wie mein Engel es gerade gesagt hat. Ist nett dich kennen zu lernen." Teresa erwiederte:,, hallo Newt das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite:"" ich lächelte Teresa an aber mein Blick ging eigendlich sofort zu meinem Mädchen zurück. Ich zog leah enger an mich und sie sah verwundert zu mir hoch aber lächelte sofort und dann legte sie ihre Hände an mein Gesicht zog es zu sich runter und küsste mich. Ich lächelte in den Kuss hinein so wie ich ihn direkt am Anfang erwidert habe. So standen leah und ich küssend auf der Lichtung. Dann lösten wir uns und liefen zu den anderen denn nun gab es essen. Ich und Leah liefen Händchenhaltend auf einen Tisch zu ich setzte mich und zog sie dann auf meinen Schoß und sie kicherte so süß dabei. Nachdem essen gingen wir alle zu unseren Hütten ich nahm leah mit zu meiner Hütte. Wir gingen die Treppen rauf und dann in Minhos und mein Zimmer. Leah zog sich bis auf die Unterwäsche aus und legt sich in mein Bett und tat es ihr gleich und legte mich dann zu ihr ins Bett. Ich zog leah in meine Arme und streichelte sie ein bisschen sie war kurz vorm einschlafen da flüsterte ich ihr ins Ohr:,, ich liebe dich und das so sehr wir werden hier raus kommen und dann eine Familie gründen das verspreche ich dir wir werden glücklich das weiß ich." Und sie erwiederte leise :,, ich liebe dich auch mein Schatz niemand wird uns das hier kaputt machen können." Und schon küsste sie mich wieder damit wir uns besser küssen könnten zog ich sie auf mich und wir küssten uns immer leidenschaftlicher. Und was dann geschah war das schönste was ich je erlebt hatte. Irgendwann ließ ich mich erschöpft neben leah fallen und zog sie in meine verschwitzten Arme und so schliefen wir beide glücklich ein.

Und wie ich es gesagt hab könnten wir aus dem Labyrinth fliehen und als alles vorüber war waren leah und i h das glücklichste paar auf der ganzen Welt wir hatten unglaubliche Kinder sowie wunderbare Enkelkinder und Mega Urenkel. Alles in allem hatten wir ein wunderschönes Leben zusammen und jetzt lieben wir uns immer noch obwohl wir im Sterben liegen. Aber wir sind ja auch schon alt.



••••••••••••••••••••••••••••••••••

So das war mein Imagine ich hoffe es gefällt euch ein paar Kommentare wären super genauso wie ein Daumen hoch ihr seid die besten Leser.
Hab euch lieb eure leahlouiseedwards ❤️💕💙😘💋

Maze Runner/Cast Imagines/PreferencesWhere stories live. Discover now