5.Imagine

431 9 1
                                    

Diese story ist für ein mädchen das mich gefragt habe ob ich eine Story für sie schreibe. Und hier kommt die Story für Annika❤️. 0kleinesungeheuer0
===========================

Annika pov:

So ich muss euch erstmal was über mich erzählen ich heiße Annika und habe blond braune Haare (straßenköter blond! Xd😘) und meine Augen haben die Farbe grün Blau. Also ich persönlich liebe meine Augen. Also was ihr noch wissen müsst ich bin nicht so wie andere Mädchen oder Jungen in meinem Alter. Am Tag bin ich ein ganz normaler Mensch aber in der Nacht werde ich zu einem griever ob ich es möchte oder nicht. Aber bis jetzt habe ich noch nie jemanden umgebracht. Der Gedanke jemanden zu töten oder zu verletzten ließ mich erschaudern ich tat nie einem Lebewesen etwas zu leise und würde es auch jetzt nicht tun. Ach ja was ich vergessen habe zu erwähnen ich lebe  im Labyrinth hier gibt es zwar nichts zu essen aber ich habe es trotzdem Geschaft zu überleben. Eines Tages passierte etwas womit ich nicht gerechnet hatte. Ich lief durch das Labyrinth als ich zwei Jungs sah wie durch das Labyrinth liefen wahrscheinlich suchen sie irgendetwas ich beschloss ihnen zu folgen also lief ich hinterher. Sie liefen eine Weile hin und her aufeinmal hörte ich dieses wohlbekannte quietschen ich sah nach oben und da war ein griever er sprang auf den Boden und griff den mit der braunen Hautfarbe an. Der Junge schrie auf und fiel zu Boden der griever wollte sich gerade dem anderen Jungen zuwenden da schmiss ich mich auf den griever drauf und hielt mich an dem Ding fest und hielt ihn so damit ab den anderen Jungen anzugreifen. Der griever schüttelte sich und versuchte mich von ihm runter zu werfen was auch nach ein paar Minuten geklappt hat der giever wollte sich wieder dem hübschen jungen zu wenden und ihn stechen da warf ich mich vor ihn und bekam den Stich ab. Ich schrie aus vollem Halse denn es schmerzte wie sonst was. Der Typ kam auf mich zugerannt und fing mich auf ich sah in seine Augen und bemerkte wie wunderschön sie waren. Aber als er mir genauer in die Augen sah durch zuckte mich so etwas wie ein Blitz ich sah ihn an und flüsterte:,, Minho!" Und dann wurde alles Schwartz.

Minho pov:

Ich war verwirrt woher kannte sie meinen Namen? Aber mich interessierte das nicht wirklich ich nahm Alby und das unbekannte Mädchen und ging so schnell es ging los ich kam gerade noch pünktlich an als sich die Türen schlossen. Die Jungs halfen mir die beiden zu der Sani Hütte zu bringen. Es wurde allmählich Nacht ich beschloss endlich mal ins Bett zu gehen,denn ich war bis jetzt die ganze Zeit bei dem Unbekannten Mädchen ich sah sie mir genauer an sie kam mir so bekannt vor doch ich Wusste nicht woher. Kaum war ich an der Hütte angekommen hörte ich ein lautes quietschen ich rannte wieder zurück und sah einen griever immer mehr Lichter kamen auf die Lichtung. Ich verstehe nicht wie das passiert ist die Lichter griffen den griever an doch schlug er nicht zurück er schien ängstlich ich ging näher und Konnte dem Ding in die Augen schauen ich erkannte die schönen grün blauen Augen wieder. Gally war einen Speer und traf das Mädchen an ihrem Körper der griever schrie und sackte zusammen ich schrie:,, Nein! Stop! Hört auf!" Alle schauten mich verwundert an doch ich ignorierte das kniete mich hin und legte meine Hand vorsichtig auf den Kopf des grievers und schaute erneut in seine schönen Augen. Was ich in seinen Augen sah ließ mich Lächeln es war nichts als Liebe in dem Blick. Alle gingen nun schlafen nur ich blieb hier liegen und kümmerte mich um den griever doch als die Sonne auf ging war da kein griever mehr sondern das hübsche Mädchen vom Labyrinth. Ich schrie nach einem der Sanis einer kam und verarztete das Mädchen.

Annika pov:

Minho war schon die ganze Nacht bei mir auch jetzt doch ich wieder normal aussah er kam mir näher und legte seine Hände in mein Gesicht zog mich näher an sich und küsste mich. Ich war zuerst verwundert doch dann erwiederte ich den Kuss. Aufeinmal zuckte er zurück und sah mich an dann lächelte er und sagte:,, ich kann mich wieder erinnern du bist Anni meine Freundin!" Ich lächelte nickte und sagte:,, ich liebe dich Minho❤️!" Und er erwiederte:,, ich liebe dich auch Anni❤️!" Er zog mich in seine Arme und ich kuschelte mich an ihn.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Das wars auch schon ich hoffe es gefällt dir Anni. Tut mir leid das es so lange gedauert hat nur ich bin krank und mir ist nicht so viel eingefallen. Kommies und Lines wären nice hab euch lieb eure leahlouiseedwards ❤️😘💜💋

Maze Runner/Cast Imagines/PreferencesWhere stories live. Discover now