6. Imagine

368 9 1
                                    

Tut mir leid das ich jetzt erst Anfänge aber ich hab vergessen das du mir gesagt hast das du eine Geschichte möchtest. Also hier ist deine Story
badsummergirl❤️💜.
=======================

Newt pov:
Ich kam gerade müde und erschöpft zurück in mein Zimmer das ich mir mit Minho und Gally teilte. Ich legte mich hin als die Tür auf ging und eine der wachen kamen um uns was zu trinken zu bringen.

Juli pov:
Mir wurde was zu essen in die Hand gedrückt ich machte mich auf den Weg zu den Jungs. Ich machte die Tür mit der Karte auf,die jeder Arbeiter hier hatte, und ging ins Zimmer rein. Ich stellte das Tablett auf den Tisch und setzte mich dann auf den bettrand von Newt und Strich ihm sanft über die Wange und küsste kurz seine Lippen. Er öffnete verschlafen seine braunen Augen und sah in meine blauen Augen. Er lächelte zog mich zu sich aufs Bett und küsste mich sanft. Dabei zog er mich auf sich. Ich säuftze leicht in den Kuss und fragte mich warum es nicht immer so sein kann. Ich löste mich von ihm und sagte:,, Newti ich muss gehen wenn man uns so zusammen sieht wird das folgen für dich haben und das kann ich nicht zulassen du bist so oder so schon erschöpft genug." Er säuftze und antwortete mir:,, ja aber das würde ich für dich in Kauf nehmen denn ich liebe dich und würde alles für dich machen. Ich würde auch für dich streben." Ich sah ihn an und küsste ihn nochmal leidenschaftlich stand auf und sagte:,, wir sehen uns morgen Newti. Ich liebe dich!" Und mit diesen Worten ging ich aus dem Raum.

Newt pov:
Ich wurde mitten In der Nacht wach als ich spürte wie mich jemand küsste. Ich schlug meine Augen auf und sah in die wunderschönen blauen Augen meiner Freundin Juli. Sie zog mich auf die Beine und lief mit aus dem Raum die Alarm Anlage sprang an. Juli rannte mit mir an der Hand zu einem Ausgang bis wir aufgehalten wurden. Ich zog Juli in meine Arme um sie zu beschützen doch sie wurde mir aus den Armen gerissen und irgendwo hingebracht.

Juli pov:
Sie brachten mich hinter eine Wand und Newt brachten sie zu mir in die Kammer. Ich wurde fest gehalten und Newt wurde das Hemd runter gezogen und eine Peitsche wurde hervor geholt. Ich schrie entsetzt auf sie wollten mich bestrafen für das was ich getan habe. Als die Peitsche auf seinen Rücken traf schrie er schmerzt erfüllt auf. Ich schrie und weinte die ganze Zeit. Nach weiteren 5 peitschhieben ließen sie ihn achtlos fallen. Ich riss mich los und rannte auf ihn zu er war inzwischen zusammen gesackt. Als ich bei ihm ankam zog ich ihn zu mir nahm seinen Kopf und legte ihn in meinen Schoß und fuhr mit meinen Händen durch seine weichen blonden Haare. Er zog sich mit letzter Kraft hoch und küsste mich sanft aber auch leidenschaftlich meine Tränen fielen auf sein Gesicht. Thomas und Teresa kamen und sahen uns so da liegen da sagte Teresa:,, tut mir leid Juli aber ich musste das tun!" Ich sah sie geschockt an und schrie sie dann an:,, wie kannst du es wagen ich dachte wir wären Freunde wegen dir haben die ihm weh getan!" Sie versuchte sich zu verteidigen:,, aber Juli ich musste das tun sonst hätten sie dich getötet du hast gegen das gesetz verstoßen!" Ich antwortete darauf taff:,, lieber hätten sie mich töten können als ihn zu foltern und wir sind keine Freunde mehr Teresa!" Die letzten Worte spuckte ich ihr vor die Füße. Thomas,Teresa und Newt sahen mich geschockt an. Aufeinmal kamen Typen an und nahmen Newt mit ich wüsste was passieren sollte doch das werde ich verhindern dachte ich und folgte den wachen und Newt. Sie wollten ihn etwas spritzen doch als sie weg sah nahm ich die Spritze und vertauschte sie mit einer anderen. Nun wurde er zu einer box gebracht ich schlich hinterher und nahm Newt in den Arm dann wurde die box geschlossen und wir fuhren nach oben. Als wir oben ankamen sahen wir dort Alby wieder er half uns aus der box und führte uns rum. Wir bekamen ein Zimmer zu zweit und Newt sagte zu mir:,, Juli ich liebe dich über alles du bist mein Leben ich werde dich vor allem beschützen koste es mein Leben. Und eins weiß ich ganz bestimmt wir werden für immer glücklich zusammen sein wir werden das alles lebend überstehen. Wir werden Kinder bekommen und zusammen alt werden das verspreche ich dir." Ich sah ihn gerürt an lächelte und küsste ihn dann sagte ich noch:,, ich liebe dich auch ich werde alles mögliche tun das wir für immer zusammen sein werden." Und dann verbrachten wir zwei noch wunderschöne Stunden zu zweit. Und was ich noch sagen muss wir haben alles gut überstanden und Leben mit unseren Kindern Enkelkindern und unseren Freunden zufrieden und glücklich bin an unser Lebensende.


•••••••••••••••••••••••••••••••••••
So das wars auch schon mit der Story ich hoffe sie gefällt dir Juli❤️. Kommies und Likes wären nice hab euch lieb eure leahlouiseedwards ❤️💙💜💋😘!

Maze Runner/Cast Imagines/PreferencesWhere stories live. Discover now