imagine 8

289 7 2
                                    

Erstmalenschuldige ich mich das ich nichts mehr geupdatet habe aber ich hatte in letzter zeit viel für die schulezu tun und privat lief es auch nicht so tollaber jetzt kommt seit langemmalwieder ein imagine hoffe es gefällt euch!

****************************************************************************

laura pov:

Heute war mal wieder einer dieser merkwürdigen Tage. Ich fühlte mich scheiße, denn mein bester freund hatte mir seine Liebe gestanden aber ich empfand nicht dasselbe und wollte ihn auch nicht anlügen.

Ich sah wie Minho auf die Lichtung kam und als er mich sah machte er direkt kehrt. Ich folgte ihm denn ich wollte ihm sagen warum ich nicht seine Liebe erwiedere denn es hat einen ganz besonderengrund.

Also folgte ich ihm in den wald und was ich da sah ließ mir die tränen in die augen treten. Minho und Newt standen sich gegenüber und sahen sich feinselig an. Da sagte Minho:,, Halte dich von laura fern sie gehört mir und ich werde sie vor jedem beschützen auch vor dir!"

Newt erwiederte darauf:,, Lass sie doch selbst entscheiden wen sie möchte, dennn ich glaube nicht das sie so jemanden wie dich lieben würde der die ganze zeit einen auf den Ober Checker macht!"

Ich war geschockt als ich das hörte. Nun reichte es mir, ich ging dazwischen und schrie weinend:,, Seid ihr zwei voll kommen bescheuert? Was fällt euch verdammt nochmal ein zu entscheiden für wen ich mich entscheide!"

Durch mein Geschrei sind nun auch die anderen gekommen und schauen sich den Schlamssel an. Nun ging auf beider zu und schlug ihnen mit meiner Hand ins Gesicht und sah beide verletzt an. Thomas kam auf mich zu und ging mit mir weg. Die tränen liefen immer noch wie in Wasser fällen über mein Gesicht Thomas merkte das wohl denn kurz da nach spürte ich einen arm um meine hüfte.

Ich sah verwundert zu Thomas doch der lächelte mich nur unsicher an und auch ich lächelte etwas unbeholfen. Aufeinmal spürte ich ein komisches Gefühl in mir ich sah in Thomas Augen und in mir fing alles an zu kribbeln. Was hatte das nur zu bedeuten ich war vollkommen verwirrt.

Thomas kam mir mit einem mal sehr nahe doch aus irgendeinem Grund machte es mir nichts aus. Er kam mir immer näher und dann spürte ich warme und sanfte und doch zu gleich raue Lippen auf meinen. Der Kuss fühlte sich so schön an so das ich ihn erwidert habe doch da wurde Thomas auch schon von mir weg gezogen. Ich öffnete meine Augen und sah Minho und Newt wie sie auf Thomas einschlugen und eintraten.

Ich schrie erschrocken auf und ging auf die beiden zu und schupste sie von Thomas weg. Dann fing ich an sie anzuschreien:,, wie könnt ihr es wagen? los geht sofort weg oder ich sorge dafür das ihr eure gerechte strafe dafür bekommt."

Newt und Minho sahen mich geschockt an aber taten dann was ich ihnen gesagt habe. Ich half Thomas beim aufstehen und ging mit ihm zu meinem Lieblings platz. ,, omg Thomas es tut mir so leid ich weiß nicht was in sie gefahren ist." sagte ich während ich über seine Wange streichelte.

Er lächelte mich an und sagte:,, mach dir keine sorgen alles ist gut." Dann kam er mir wieder näher und küsste mich und ich erwiederte den Kuss mal wieder mit einem kleinen lächeln.

Ab diesen tag waren Thomas und ich zusammen. Manchmal braucht man keine worte um zu sagen wie sehr man jemanden doch liebt. Und Newt und Minho haben nun auch eingesehen das sie mich doch nicht haben können und nun sind wir alle wieder freunde.♥♥

.....................................................................................................

so leute seid langem gab es jetzt mal wieder eine Geschichte. Und es tut mir wirklich leid das so lange nichts kam aber ich hatte halt viel mit schule zu tun und außerdem hatte ich keine Ideen mehr. Also nochmal sorry.

hab euch lieb eure leahlouisEdwards♥♥♥

Maze Runner/Cast Imagines/PreferencesWhere stories live. Discover now