Hey heute kommt seid ein paar Wochen mal wieder ein neues Kapitel. Das wird für meine bff sein.
Gina pov:
Ich öffnete meine Augen weil ich ein komisches Geräusche hörte. Ich setzte mich auf und sah viele Jungs um mich herum stehen und dann wurde mir eins klar. Ich war wieder aufgewacht. Ich muss euch zunächst mal was erklären mit "ich war wieder aufgewacht" meine ich das ich aus meinem Visionen schlaf aufgewacht war. Ich konnte sehen was alles passieren wird aber bisher wussten nur meine engsten Freunde davon bescheid und das waren Newt,Mihno,Thomas,Chuck,Winston,Bradfpanne und Gally. Komisch das ausgerechnet Gally einer meiner besten Freunde ist aber naja irgendwie war er wie ein großer Bruder für mich.
Gally pov:
,,Gina!" rief ich und drängelte mich durch die jungen Meute. Sie saß Kerzen grade auf dem kranken Bett und sie hatte Tränen in ihren schönen blauen Augen. Wahrscheinlich hatte sie mal wieder eine ihrer Visionen. Ich ging auf sie zu und nahm sie auf meine arme und ging mit ihr aus der Hütte. Aber Newt und die anderen folgten uns. Ich drehte mich um und sagte:,, bitte lasst uns für ein paar Minuten alleine. Ich muss noch mit Gina reden!" die Jungs nickten genervt aber gingen dann.
Gina pov:
Ich sah Gally an und fing an ihm alles von der vision zu erzählen und er wirkte sehr geschockt als ich geendet habe. :,,Gally bitte sag etwas!" sagte ich flehend zu meinem gegenüber. Doch er sagte nichts sondern ging einfach. Ich brach schluchtzend zusammen. Ich spürte wie mich jemand hoch hob und als ich dann die Augen öffnete sah ich in die schönsten braunen Augen die ich je gesehen habe und die gehörten zu dem jungen in den ich schon so lange verliebt bin.
Newt pov:
Ich sah wo Gally mit Gina hin ging also folgte ich den beiden und hörte auch was Gina zu Gally sagte und war geschockt auch wenn wir alle nicht so mit Gally klar kamen war es ein Schock das er sterben würde. Ich wollte gerade gehen da kam Gally aus der Hütte gerannt. Schnell ging ich in die Hütte rein und sah das Gina weinend auf dem Boden lag ich hob sie hoch und ging mit ihr aus der Hütte auf die Lichtung zu unseren freunden. Immer wieder sah ich zu Gina runter sie war so Wunderschön! Minho war der einzigste der von meinen Gefühlen zu Gina wusste.
Gally pov:
Ich fasse es nicht ich muss sterben!! Dann dachte ich an Gina wie sie sich wohl dabei fühlen muss! Sie sieht alles und irgendwann wird sie es wieder sehen und ich idiot renne weg und lasse sie allein. Obwohl ich jetzt bei ihr sein müsste ihr sagen müsste das alles ok ist das ich immer für sie da sein werde. Für meine kleine schwester! Schnell machte ich mich auf den rück weg aber als ich ankam war Gina nicht mehr da ich machte mir sorgen und suchte sie. Ich suchte die ganze Lichtung ab aber ich fand sie nicht.
Gina pov:
Newt trug mich über die ganze Lichtung zu unseren anderen freunden ich war so müde das ich meine Augen schloss und in Newts armen ein schlief. Ach ja wenn ihr es noch nicht gemerkt habt ich bin in Newt verliebt. Aber ich wusste er würde nie das selbe für mich empfinden wie ich für ihm. Als ich wieder wach wurde hörte ich zwei stimmen die eine sagte:,, man Minho du weißt das ich mich das nicht traue ich meine sie sie dir an sie ist Wunderschön und mutig und ich ich bin nur ein dummer junge!" ich war geschockt als ich das hörte aber ich ließ mir natürlich nicht anmerken das ich wach war. Die Stimme die das gesagt hatte erkannte ich als Newts. Dann sagte Minho:,, ja du hast recht sie ist Wunderschön aber du bist nicht dumm Newt, du bist mutig du bist schlau du hast die verdient wenn nicht du dann niemand!"
Newt pov:
Minho hatte recht ich muss sie für mich gewinnen irgendwie ich werde alles versuchen was in meiner macht steht sie als meine Freundin bezeichnen zu können. Ich wartete bis Gina wach war dann ging ich mit ihr an einen ruhigen Ort eigentlich war das mein Ort wo ich mal in Ruhe nachdenken konnte aber jetzt möchte ich hier mit Gina alleine sein und mit ihr reden. :,, du Gina ich muss dir was sagen es ist sehr wichtig also ehm g i n Gina ich ich ich habe mich in dich verliebt.
Gina pov:
Zuerst war ich geschockt doch dann umfing mich ein Glücks Gefühl das ich zuvor noch nie so stark gefühlt hatte. :,, Gina sag doch bitte was!" hörte ich Newt leise neben mir flüstern. :,, Newt ich ich liebe dich auch nur ich hatte Angst es dir zu sagen weil ich dachte das du nicht das selbe für mich empfinden würdest." Newt zog mich an sich und küsste mich.
Das war der Tag an dem wir zusammen gekommen sind und wisst ihr was ich konnte Newt retten er musste nicht sterben und wir sehen gerade unseren Enkelkindern beim spielen zu neben uns liegen unsere Kinder mit ihren männern. Wir alle sind eine glückliche Familie und das werden wir auch immer bleiben das habe ich so im Gefühl.
Ich hoffe unsere Geschichte hat euch gefallen! Denn so ist es wirklich passiert Newt und ich lieben uns nach allem so wie am ersten Tag.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
So ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ich freue mich immer über neue votes und kommis. ThisNewBadgirl ich hoffe dir gefällt deine story schatzii♥♥♥♥♥♥
YOU ARE READING
Maze Runner/Cast Imagines/Preferences
RandomI do These Imagines/preferences because the movies are all incredible and I just love writing them for you all! :)